Championsleague 2019/2020 Paris St. Germain (Finale)

  • A Ant(e)n ist ein bayerisches Nagetier. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • War dieser Davids nicht viel zu langsam für die BL. Der war ja nur diesen langsamen Fussball aus der MLS gewohnt :floet:

    Nein langsam war er nie.

    aber bei Messi würde ich vorsichtiger mit so einer Beleidigung sein. Der kennt bestimmt noch ein paar Typen aus den Favelas und Suarez kann nachgewiesenermaßen beißen.

    Die Favelas gibt es in Brasilien. ;)

    Na dann musst du mal in anderen Foren nachlesen. Und überhaub, da ist doch schon nen Smiley bei Herrschaftszeiten, und ich hätte nie gedacht das er für dich gebraucht wird, Sakra


    Heute Abend gibts für dich nur Alkoholfrei, irgendwann ist schluss mit lustig

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Ja mit alkoholfrei bist zu spät dran. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kein Bier vor vier.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Manman, City nicht sehr souverän bisher. Ich hab keine Zweifel, dass die das noch drehen, aber 0:1 war recht unerwartet.

  • Manman, City nicht sehr souverän bisher. Ich hab keine Zweifel, dass die das noch drehen, aber 0:1 war recht unerwartet.


    1:3 |-)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Lyon wird ganz eklig zu spielen. Körperlich ganz harte Knochen, machen die Räume brutal zu und komischerweise sind sie Vorne völlig abgezockt.

  • Flick und die Mannschaft werden Lyon garantiert nicht unterschätzen.


    Aber dass wir Favorit sind, ist aber auch klar.

    Oh, mein Gott...

  • Das war so nicht zu erwarten.

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Puh.....das kam überraschend.....langsam beginn ich zu träumen....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • 100% wird Leipzig Psg raushauen weil halb Paris gegen tuchel spielt

  • Warum soll halb Paris gegen Tuchel spielen? In der Liga kann man sicherlich darüber diskutieren, aber hier reden wir von einem Champions League Halbfinale und es sind nur noch zwei Spiele um den Titel zu gewinnen. Ich glaube nicht, dass da irgendein Spieler gegen den Trainer spielen wird, wenn er die Möglichkeit hat, den größten Vereinstitel Europas vielleicht sogar der Welt zu gewinnen.


    Ich habe die Spiele nicht gesehen, sondern gestern nur den Ticker gelesen und heute die Tore auf YouTube gesehen. Wir sind definitiv haushoher Favorit, allein wegen der letzten Ergebnisse und unserer Tor-Flut in der Champions League. Dennoch sollte man Lyon nicht unterschätzen und uns nicht überschätzen.


    Wie oben schon geschrieben wird das ein ganz ekliges Spiel. Barcelona und Chelsea und auch Tottenham in der Vorrunde waren im Prinzip nur ein Schatten ihrer selbst. Dennoch muss man auch anerkennen, dass man selbst gegen solche Mannschaften die nicht gut drauf sind so viele Tore erst mal erzielen muss. Insofern Sind wir jetzt definitiv der top Favorit auf den Titel.


    Irgendwie ist es schon krank, dass im Halbfinale rein formal gesehen zwei Mannschaften aus Frankreich und zwei aus Deutschland stehen. Nicht die hochgelobte Premier League oder Primera Division oder die Serie A Stellen in Halbfinal Teilnehmer sondern Deutschland und Frankreich. Verrückt.


    Es ist schon schade dass das alles ohne Zuschauer stattfindet und daher, auch wenn ich es mir natürlich wünsche, dass wir den Titel gewinnen, ist dieser Titel für mich nicht so viel wert wie er die Jahre davor wert war. Ohne Fans ist es dann doch etwas ganz anderes und fühlt sich falsch an.

  • Irgendwie ist es schon krank, dass im Halbfinale rein formal gesehen zwei Mannschaften aus Frankreich und zwei aus Deutschland stehen. Nicht die hochgelobte Premier League oder Primera Division oder die Serie A Stellen in Halbfinal Teilnehmer sondern Deutschland und Frankreich. Verrückt.


    Es ist schon schade dass das alles ohne Zuschauer stattfindet und daher, auch wenn ich es mir natürlich wünsche, dass wir den Titel gewinnen, ist dieser Titel für mich nicht so viel wert wie er die Jahre davor wert war. Ohne Fans ist es dann doch etwas ganz anderes und fühlt sich falsch an.

    unabhängig von den Teilnehmern. Dieser Modus ist das beste was der CL passieren konnte! keine rumtaktierei wegen auswärtstore und so!

  • sehe ich auch so, auch der Zeitpunkt ist wunderbar

  • Was für ein surrealer verlauf. Lyon mausert sich zum Favoriten Killer und Bayern schießt Barca ab. Ich hab so Lust!

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!