Championsleague 2019/2020 Paris St. Germain (Finale)

  • Gegen City wird das eine ganz andere Hausnummer, Barca nur noch ein Schatten. Klar ist ein 8:2 Phänomenal, aber wer im letzten Halbjahr mal ein Barcaspiel verfolgt hat , deren Mannschaft ist mausetot

    trotzdem was flick aus dem Team gemacht hat. Das ist ne ganz andere Nummer! So sehe ich wirklich kein Team das euch irgendwie gefährlich werden kann. :schulterzucken:


    Sollte es City werden, wovon ich ausgehe, werden wir auch aufgrund deren Defensive favorisiert sein . Allerdings haben die erstens einen besseren Kader und zweitens einen besseren Trainer , als Messi und Co

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

    Einmal editiert, zuletzt von Red Angel ()

  • Kein Gedanke an irgend ein kommendes spiel! Diese Nacht ist absurd, diese Nacht ist Magic! Genießt es Prost!

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Was für ein Spiel!!!!

  • Irgendwie sind die doch nicht ganz dicht...:D

    Ganz tolle Leistung, 8 Buden gegen Barca. Unglaublich.

    Was hat Flick bloß mit den Jungs gemacht?:amen:

  • Dieses Spiel als Höhepunkt einer Entwicklung spricht halt nicht unbedingt für die Richtigkeit einer Aussage vor einem Pokalspiel als ein gewisser Trainer sagte man könne mit so einem Fahrzeug auf der Autobahn nicht 200 fahren, da es nur 100 schaffe.


    Oder auf Deutsch: wie lächerlich der Fußball unter Kovac in der Retrospektive erst recht wirkt.

  • "Goal": "Das war kein Spiel, das war kaltblütiger Mord. Ein Mord, der absehbar und mit aller Härte der Welt unerbittlich war. Da nach zwei die Drei kommt, hat Barça alles getan, um seinen Weltrekord für Jämmerlichkeit noch zu überbieten. Nachdem das Team in Rom und Anfield gedemütigt worden war, brach es seinen eigenen Rekord und verließ Lissabon mit acht Treffern im Sack. In Lissabon wurde ein Duell zwischen Sportlern und Touristen ausgetragen, dessen Ergebnis ebenso kraftvoll wie verdient war. Als Chronik eines angekündigten Todes schlug Bayern München Barça auf vernichtende Weise."


    :D

  • Dieses Spiel als Höhepunkt einer Entwicklung spricht halt nicht unbedingt für die Richtigkeit einer Aussage vor einem Pokalspiel als ein gewisser Trainer sagte man könne mit so einem Fahrzeug auf der Autobahn nicht 200 fahren, da es nur 100 schaffe.


    Oder auf Deutsch: wie lächerlich der Fußball unter Kovac in der Retrospektive erst recht wirkt.

    Kovac war wie Barca, allerdings das Barca von gestern.

    Aber auch er hat sicher in manchen Punkten gute Vorarbeit geleistet.


    Im Großen und Ganzen muss man jetzt aber auf dem Boden bleiben, wir haben noch gegen kein Topteam geglänzt dass einen ähnlichen Lauf hatte wie wir, eher gegen kriselnde Riesen.

    City wird ein anderes Spiel, aber auch das werden wir gewinnen.

  • Ehrlich gesagt sehe ich nur die Glückspisser und Schauspieler um Neymar und Mbappé als echte Stolpersteine.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gegen City wird das eine ganz andere Hausnummer,

    Was ist da eine andere Hausnummer? Das einzige was ich da sehe ist die Gefahr das es zwischen Pep und den aktuellen Bayernkader noch Freundschaften geben könnte und so die eine oder andere Chance sinnlos verstreicht / sie überheblich neben das Tor gesetzt wird. So werden es halt keine acht, sondern eben vier oder fünf. Aber auch das reicht, wenn der Gegner nicht die Spur einer Chance zum Ballbesitz hat ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ehrlich gesagt sehe ich nur die Glückspisser und Schauspieler um Neymar und Mbappé als echte Stolpersteine.

    aber da du die cl eh nicht magst, ist dir das sowieso egal :D



    mal schauen, ob heute der kopf vom Trainer rollt bei barca

  • aber da du die cl eh nicht magst, ist dir das sowieso egal :D

    Egal wie sehr Du es auch immer wieder anzweifeln magst, ist mir der Titel komplett egal, hat er für mich für die großen Länder, die alles in Arsch gesteckt bekommen, keinen Wert. Bleibt so.


    Dennoch und auch das habe ich immer wieder gesagt, möchte ich jedes Spiel meiner Mannschaften gerne gewinnen und freue mich über gute Leistungen. Ohne Anspannung so etwas wie gestern genießen zu können war schon besonders.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gegen City wird das eine ganz andere Hausnummer,

    Was ist da eine andere Hausnummer? Das einzige was ich da sehe ist die Gefahr das es zwischen Pep und den aktuellen Bayernkader noch Freundschaften geben könnte und so die eine oder andere Chance sinnlos verstreicht / sie überheblich neben das Tor gesetzt wird. So werden es halt keine acht, sondern eben vier oder fünf. Aber auch das reicht, wenn der Gegner nicht die Spur einer Chance zum Ballbesitz hat ;) .

    Spielen konsequenter nach vorne, sind individuell besser besetzt und haben wie bereits erwähnt, im Gegensatz zu Barca, einen Trainer


    Barcelona wird meiner Meinung nach die nächsten Jahre keine Rolle im Titelkampf spielen, da wurde der Umbruch komplett verschlafen bzw mit katastrophalen Transfers zurückgeworfen. Finanziell soll es auch nicht gerade rosig aussehen ...

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ehrlich gesagt sehe ich nur die Glückspisser und Schauspieler um Neymar und Mbappé als echte Stolpersteine.

    aber da du die cl eh nicht magst, ist dir das sowieso egal :D



    mal schauen, ob heute der kopf vom Trainer rollt bei barca

    Trainerrauswurf war doch eh schon beschlossen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ehrlich gesagt sehe ich nur die Glückspisser und Schauspieler um Neymar und Mbappé als echte Stolpersteine.

    City ist der größte Stolperstein

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Müssen erst einmal an Lyon vorbei.......aber realistisch betrachtet sind sie die größte Gefahr.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • jo, ich hoffe natürlich auch auf Lyon

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Es hätte schon was Neymar im Finale fliegen und weinen zu sehen.....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Dieses Spiel als Höhepunkt einer Entwicklung spricht halt nicht unbedingt für die Richtigkeit einer Aussage vor einem Pokalspiel als ein gewisser Trainer sagte man könne mit so einem Fahrzeug auf der Autobahn nicht 200 fahren, da es nur 100 schaffe.


    Oder auf Deutsch: wie lächerlich der Fußball unter Kovac in der Retrospektive erst recht wirkt.

    Man kann das gestrige Spiel genauso sehen.


    Dann muss man allerdings auch sehen, wie lächerlich im Rückblick die Prügel und Vorwürfe gegenüber die Verantwortlichen, insbesondere Salihamidzic, im Zusammenhang mit der Kaderzusammenstellung wirken.

    Mit Weltuntergang ist die damalige Stimmung noch milde umschrieben.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Diese Lust zu spielen, diese Torgeilheit, dieser Siegeswille und die Moral alles für den Verein zu geben ist wohl weltweit einzigartig. Auch wenn es zum CL-Sieg nicht reichen sollte ist die bisherige Saison einfach galaktisch. Hätte das Hansi niemals zugetraut :amen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!