Championsleague 2019/2020 Paris St. Germain (Finale)

  • Weiter,immer weiter

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wann kommen endlich die richtigen Gegner? |-)

    Oh, mein Gott...

  • da guckt der ter Stegen.

    Fand eigentlich nur ich ter Stegen so schlecht. Also nicht wegen der Tore. Aber wie oft der direkt auf einen Bayernspieler abgeworfen oder den den Ball raus gespielt hat. :amkopfkratz:


    Also mit dem Fuß war der heute ganz sicher nicht besser als Neuer.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • da guckt der ter Stegen.

    Fand eigentlich nur ich ter Stegen so schlecht. Also nicht wegen der Tore. Aber wie oft der direkt auf einen Bayernspieler abgeworfen oder den den Ball raus gespielt hat. :amkopfkratz:


    Also mit dem Fuß war der heute ganz sicher nicht besser als Neuer.


    Teilweise, aber seine Mitspieler haben es ihm auch nicht leicht gemacht.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Ein wahnsinns Spiel heute. Ganz großer Respekt.


    Nur gegen City geht es wieder bei 0:0 los und die schätze ich um einiges stärker ein als Barca.

    Aber Flick hat die Jungs bis jetzt immer super eingestellt und da wird mit Sicherheit keiner Überheblich ins Spiel gehen.


    Wieder so konsequent angehen wie heute, dann wird das hoffentlich was.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • da guckt der ter Stegen.

    Fand eigentlich nur ich ter Stegen so schlecht. Also nicht wegen der Tore. Aber wie oft der direkt auf einen Bayernspieler abgeworfen oder den den Ball raus gespielt hat. :amkopfkratz:


    Also mit dem Fuß war der heute ganz sicher nicht besser als Neuer.

    Dieser Abend war das Ende seiner Ambition jemals die Nummer 1 zu sein in DE solange Neuer spielt.

  • Ter Stegen ist halt die ärmste Sau. Er war sicherlich nicht der, der das Spiel verloren hat.


    Aber paar Dinger hatte er schon drin, wo er direkt den Bayern 2, 3 mal den Ball in den Fuß gespielt.

    Oh, mein Gott...

  • Ich wollte mich nochmal bedanken. Das Spiel zwischen Olympique Lyon und Werder Bremen vom 08.03.2005 ist seit heute nicht mehr das torreichste K.o.-Spiel der Königsklassen-Geschichte.


    :juchuu:

  • Da helfen wir sogar den Bremern. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Da helfen wir sogar den Bremern. :D

    Eine kleine Spende, eine kleine Spende... :D

    PS: Flick wird eine Trainerlegenede

    So langsam sollte klar sein, wer wirklich hinter dem deutschen WM-Titel 2014 stand.

    Die Parallelen in der Spielweise sind zu offensichtlich.

  • Wer ist das nächste Opfer?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Randbemerkung: Mit jetzt 37 39 Treffern aus neun Champions-League-Spielen wurde heute ein neuer Rekord aufgestellt.


    Edit: Hinweis von blau-schwarz :hutab:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Es sind aber 39...24 in der Vorrunde, 7 gegen Chelski und 8 heute.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Gegen City wird das eine ganz andere Hausnummer, Barca nur noch ein Schatten. Klar ist ein 8:2 Phänomenal, aber wer im letzten Halbjahr mal ein Barcaspiel verfolgt hat , deren Mannschaft ist mausetot

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Gegen City wird das eine ganz andere Hausnummer, Barca nur noch ein Schatten. Klar ist ein 8:2 Phänomenal, aber wer im letzten Halbjahr mal ein Barcaspiel verfolgt hat , deren Mannschaft ist mausetot

    trotzdem was flick aus dem Team gemacht hat. Das ist ne ganz andere Nummer! So sehe ich wirklich kein Team das euch irgendwie gefährlich werden kann. :schulterzucken:

  • Der Torrekord ist übrigens ziemlich krank

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!