Championsleague 2019/2020 Paris St. Germain (Finale)

  • DIe Gruppenphase beginnt zwar erst Mitte September (hier klicken um zum Spiel- und Auslosungskalender zu kommen), aber einige Teams stehen schon fest und andere müssen in beschissenen (Vor)Qualifikationen ihre Eignung für den Wettbewerb beweisen.
    Qualifiziert sind :


    Topf1
    FC Liverpool
    FC Chelsea
    FC Barcelona
    Manchester City
    Juventus Turin
    FC Bayern München
    Paris Saint-Germain
    Zenit St. Petersburg


    Topf 2:
    Real Madrid
    Atlético Madrid
    Borussia Dortmund
    SSC Neapel
    Schachtar Donezk
    Tottenham Hotspur
    Ajax Amsterdam
    Benfica Lissabon


    Topf 3:
    Olympique Lyon
    Bayer 04 Leverkusen
    Red Bull Salzburg
    Olympiakos Piräus
    FC Valencia
    Inter Mailand
    FC Brügge
    Dinamo Zagreb


    Topf 4:
    Lokomotive Moskau
    KRC Genk
    Galatasaray Istanbul
    Atalanta Bergamo
    OSC Lille
    "Das Ding ohne Namen"
    Slavia Prag
    Roter Stern Belgrad

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    5 Mal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Platzhalter (falls nötig)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • SP Tre Penne (San Marino) - FC Santa Coloma (San Marino)

    Wieso dürfen zwei Mannschaften aus San Marino mitmachen?


    Und wer hat nur diese Einteilung verbrochen?
    Sankt Petersburg in Topf 1, aber Real Madrid in Topf 2. :augen:

  • Weil ich mich vertan habe. ;)


    In Topf 1 kommen die beiden Gewinner der europäischen Pokalwettbewerbe und die Meister der besten Ligen in der 5 Jahreswertung.
    Top2 und folgend alle anderen.


    Finde ich eigentlich nicht so schlecht, weil es dann zumindest bei der Einteilung einen kleinen Wert hat etwas gewonnen zu haben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wo ist das CL Finale dieses Jahr ? Ist doch viel interessanter als das kommende Fallobst zu begutachten |-)

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wo ist das CL Finale dieses Jahr ? Ist doch viel interessanter als das kommende Fallobst zu begutachten |-)


    Im Atatürk Stadion in Istanbul. Dasselbe Stadion, in dem 2005 Liverpool gegen Mailand das 0:3 gedreht hatte.

  • Das war in Madrid, im neuen Stadion von Atletico. ;)


    Wenn du das kommende Finale meinst, das findet in Istanbul im Atatürk Olympiastadion statt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bayern, Real, Lyon, Inter :D Freu mich schon

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Die Gruppe geht leider nicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Tottenham
    Valencia
    Bergamo



    wäre eine nette Gruppe

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bayern real Inter Lille |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Die Lostöpfe stehen fest!


    Topf 1: FC Liverpool (England), FC Chelsea (England), FC Barcelona (Spanien), Manchester City (England), Juventus Turin (Italien), Bayern München (Deutschland), Paris St. Germain (Frankreich), Zenit St. Petersburg (Russland)
    Topf 2: Real Madrid (Spanien), Atletico Madrid (Spanien), Borussia Dortmund (Deutschland), SSC Neapel (Italien), Schachtjor Donezk (Ukraine), Tottenham Hotspur (England), Ajax Amsterdam (Niederlande), Benfica Lissabon (Portugal)
    Topf 3: Olympique Lyon (Frankreich), Bayer 04 Leverkusen (Deutschland), FC Salzburg (Österreich), Olympiakos Piräus (Griechenland), FC Brügge (Belgien), FC Valencia (Spanien), Inter Mailand (Italien), Dinamo Zagreb (Kroatien)
    Topf 4: Lokomotive Moskau (Russland), KRC Genk (Belgien), Galatasaray Istanbul (Türkei), RB Leipzig (Deutschland), Slavia Prag (Tschechien), Roter Stern Belgrad (Serbien), Atalanta Bergamo (Italien), OSC Lille (Frankreich)


    Auslosung dann morgen ab 18.00 Uhr. Kann man bei Sky Sport News HD oder auch auf DAZN sehen ...

  • Napoli
    Lyon
    Prag


    Fände ich gut

    Oh, mein Gott...

    Einmal editiert, zuletzt von Rothaut ()

  • Aus Top2 wäre Tottenham interessant, auf Topf 3 Brügge, Valencia, Inter und Zagreb und aus Topf 4 Genk, Prag, Belgrad und Bergamo.
    Aber wahrscheinlich wird es Madrid, Rat Bull und Istanbul.

  • Ich finde es schon krass, dass Ajax überhaupt in die Quali muss....als Meister und CL Halbfnalist....dieser Modus ist ein Desaster.


    Und wenn wir schon dabei sind: Zenit und Chelsea in Lostopf 1 :balla:


    Was hat ein UEFA Cup Sieger in der CL verloren ? Und ein russischer Meister. Sorry. Für mich gehört zumindest Real in den Topf 1.


    Und zuletzt: die Gruppendritten in den CL Gruppen gehören für mich auch nach Hause geschickt und nicht noch mit einer zweiten Chance im Verlierer Cup. :winke:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wenn man es ganz genau nimmt, dann kannst du locker die halbe Teilnehmerliste aussortieren/streichen. Aber der Rubel muß ja schließlich rollen...

  • Ein russischer Meister hat unbedingt was in dieser "Liga" verloren (denn die haben nebenbei den Rubel ja erfunden), so wie jeder andere Meister seines Landes auch. Ein Dritt- und Viertplatzierter seins Landes nicht, wär schon mal gut für die Hygiene dieses "Wettbewerbs" und ein Anfang von sportlicher Seriosität.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Warum sollte ein russischer Meister nicht dabei sein?

    SCV und der FC

  • Warum sollte ein russischer Meister nicht dabei sein?

    Denke, er meint nur, dass der nicht in Top1 sein sollte.


    Sonst muss ich mein "Like" nochmal überdenken :D

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!