Championsleague 2019/2020 Paris St. Germain (Finale)

  • Die Chancen auf ein Weiterkommen sehe ich bei 50:50. Von der Form her scheint Bayern besser zu sein. Ohne die Pause wäre man wohl leichter Favorit. Rein von der individuellen Qualität der Spieler im 1:1-Vergleich sehe ich Barcelona vorn, aber in der Liga überzeugten sie auch nicht durchgehend und vielleicht macht sich dann auch irgendwann die geringere Regenartionszeit bemerkbar.

  • Hat echt Spass gemacht zu lesen. Ja und das Endfazit, nach diesem Spiel sind wir alle viel klüger.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Für viele ist es das auch jetzt noch :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Und das ist auch gut so :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Pinguin

    Hat den Titel des Themas von „Championsleague 2019/2020 Chelsea FC (erst auswärts, dann heim)“ zu „Championsleague 2019/2020 FC Barcelona (ein Spiel)“ geändert.
  • Ich sehe uns Defensivstärker, daher kommen wir weiter

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ich sehe uns stärker

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Spieltag.

    FC BARCELONA vs. FC BAYERN MÜNCHEN

    :spabar: vs. :deubay:


    21 Uhr, Estadio da Luz (Lissabon)

    Bisherige Spiele:


    01.04.1996 Bayern - Barcelona 2:2 (0:1) UEFA-Cup, Halbfinale Hinspiel

    16.04.1996 Barcelona - Bayern 1:2 (0:1) UEFA-Cup, Halbfinale Rückspiel

    21.10.1998 Bayern - Barcelona 1:0 (1:0) CL, Gruppenphase

    04.11.1998 Barcelona - Bayern 1:2 (1:0) CL, Gruppenphase

    08.04.2009 Barcelona - Bayern 4:0 (4:0) CL, Viertelfinale Hinspiel

    14.04.2009 Bayern - Barcelona 1:1 (0:0) CL, Viertelfinale Rückspiel

    23.04.2013 Bayern - Barcelona 4:0 (1:0) CL, Halbfinale Hinspiel

    01.05.2013 Barcelona - Bayern 0:3 (0:0) CL, Halbfinale Rückspiel

    06.05.2015 Barcelona - Bayern 3:0 (0:0) CL, Halbfinale Hinspiel

    12.05.2015 Bayern - Barcelona 3:2 (1:2) CL, Halbfinale Rückspiel


    Siege 6 Unentschieden 2 Niederlagen 2 Torverhältnis 18:14


    Heute treffen dann also zwei Schwergewichte des europäischen Weltfussballs aufeinander. Barcelona führt die Ewige Tabelle allerEuropapokalwettbewerbe mit 551 Spielen und 1064 Punkten (nach 3-Punkte-Regel) vor Real Madrid (1028 Punkte) und unseren Bayern (906 Punkte an). In der Ewigen Tabelle des Europapokals der Landesmeister bzw. CL liegen wir mir 681 Punkten hinter Real (862 Punkte) auf Platz 2, gefolgt von Barcelona (637 Punkte) auf Platz 3.


    Mehr schreibe ich jetzt leider nicht, da ich weg muss. Vielleicht fällt mir, wenn ich nachher Zeit finden sollte, noch etwas erhellendes ein.


  • Bin auch schon gespannt. Das kann echt in beide Richtungen gehen. Ich setze trotzdem auf uns.


    Aber wir sind momentan verdammt gut drauf. Besonders Lewa ist wohl in der Form seines Lebens. Hoffentlich kann er das noch Minimum 3 Spiele konservieren. :D


    Bin auch auf Kimmich gespannt. Hat ja schon verdammt lange nicht mehr rechts hinten gespielt.

    Oh, mein Gott...

  • Kimmich hinten rechts und die Höhe seiner Interpretation von AV ist neben Ter Stegen, busquets und dem Alien mein größtes bauchweh


    Ich freu mich aber so sehr auf das Spiel und bin wie bilal unfassbar heiß

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ter Stegen verursacht heute mindestens (!!) 1 Tor.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wird heute unter normalen Umständen auch eine Bewährungsprobe für die Abwehr. Braucht sie aber auch. Kann sie nur von profitieren.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gepflegtes 5:1

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Eine was? :D

    Oh, mein Gott...

  • Versteht wieder keiner außerm Michl. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Eine was? :D

    Bekam ich mal von Rapidlern vorm Rangers-Spiel gesagt. Nahm es als Kompliment, bis mir Google später verriet, dass mit Heisl diese kleinen Scheisshäuschen gemeint sind...|-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • .... CL Endrunde in ungewohntem Mantel, im ungewohnten Modus am ungewohnten Tag in einer ungewohnten Zeit des Jahres......


    tja..... schaun mer mal.......... bin immer noch nicht so ganz in Stimmung..... . es fehlt einfach was.....


    mal sehen ob der Spielverlauf das ändert;)

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!