DFB Pokal 19/20 Finale 04.07. gegen Leverkusen vor ausverkauftem Haus

  • Also m.E. müssen sie auf Abseits entschieden haben. Sonst macht der Elfmeter wirklich keinen Sinn.
    Dann hätte ja wirklich der Vorteil gelten und das Hand unbeachtlich sein müssen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Für mich sah das nicht nach abseits aus.
    Auch egal - beweist ein weiteres Mal das der Videobeweis Mist ist, allein die drölf Szenen in denen später abseits gewunken wurde, um es evtl. noch überprüfen zu können..... :(

  • Gab es nicht seit dieser Saison diese Regel, dass bei einem Tor keine Hand im Spiel sein darf?!
    Keine Ahnung ob das hier auch zählt.
    War aber ob mit oder ohne Regel ziemlich Blödsinn das abzupfeifen.


    Egal, wir haben ne klasse HZ1 gespielt und dann n bissel viel im Mittelfeld verdaddelt und denen Chancen gegeben. Zum Glück sind da 3 Blaue am Ruder ;)
    Bin ja gespannt wie wir jetzt die Pause überstehen. Denke aber die Jungs sind erstmal platt jetzt und ne Pause tut uns durchaus gut.

  • Die Hand der angreifenden Mannschaft darf nicht im Spiel sein unmittelbar vor der Erzielung des Tores. Das einzige was für mich noch nach einer sinnvollen Erklärung aus sehen würde, wäre das das Handspiel vor der Abseitsstellung war, dann wäre ja die entschiedene Abseitsstellung auf den Feld eh unwirksam, weil man ja bei den Handspiel schon das Spiel unterbrechen müssen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!