Publikumslieblinge, ewige Talente und neue Bolzplatzhelden... die Mannschaft des 1. FCN

• Wenn wir jetzt auch noch Jander abgeben... puh.

Dann hätte der Kader fast seine komplette Qualität verloren.

Joti muss dann liefern und echte Verstärkungen holen.

Talente haben wir nun wahrlich genug.

• Die Galeere musst du in der Hafenkommandatur anmelden.

Ich weiß nicht was dieser VfB will, Herr Präfekt. Mal wollen sie das eine und dann wieder das gleiche. :schulterzucken:

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Der 1. FC Nürnberg ist auf der Suche nach einem neuen Angreifer in Belgien fündig geworden. Der 27-jährige Mickael Biron geht künftig für den Club auf Torejagd.

FCN bedient sich in Belgien: Biron stürmt künftig in Mittelfranken
    Der 1. FC Nürnberg ist auf der Suche nach einem neuen Angreifer in Belgien fündig geworden. Der 27-jährige Mickael Biron geht künftig für den Club auf Torejagd.
    www.kicker.de

Haben ist besser als brauchen. Und es steckt Bi(e)r drin. Herzlich Willkommen! :)

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• bIron - Glubbkid

|-)

Ja mal schaun, Vita ist nicht überragend, inwieweit man 2. Liga in Belgien und hier vergleichen kann, mal schauen.

Dachte ich mir über emreli auch

• Schleimer zu Wehen Wiesbaden und Wintzheimer zu Schweinfurt.

• Beiden deiner Postings ein :nuke:

Hoffe alle vier werden glücklich nächste Saison.

(Lars Wallrodt)

• Ali Loune, wurd glaub ich noch nicht erwähnt, wechselt nach Belgien in die 2. Liga zu RWDM Brussels.

Jannik Hofmann wird nochmal verliehen, diesmal nach Essen.

Simon Joachims hat in Aachen vorgespielt. Entscheidung steht noch aus.

Sofiane Ikene wechselt aus der U23 nach Erfurt. Entscheidung die beim Clubfokus auf Unverständnis stößt. Der andere Luxemburger, Clayton Irigoyen, wechselt nach Illertissen. Schießt uns wahrscheinlich aus dem Pokal.

• Aber wenn wir die ganzen Youngsters etz wieder verleihen, abgeben, herschenken... Wird es in der Breite auch wieder überschaubar, oder?

(Lars Wallrodt)

• Ist die Frage, wie mit Mandic, Porstner, Osawe, Kusanovic, Scobel, Chiumento, Maboulou,.von der Hitz, Chaikhoun und Co. geplant wird.

Sind die immer Teil der Profimannschaft oder dürfen die jetzt weng mitmachen und spielen dann doch Regio.

• Ist die Frage, wie mit Mandic, Porstner, Osawe, Kusanovic, Scobel, Chiumento, Maboulou,.von der Hitz, Chaikhoun und Co. geplant wird.

Sind die immer Teil der Profimannschaft oder dürfen die jetzt weng mitmachen und spielen dann doch Regio.

Ich denke am Saisonende wird man auf die Spieler blicken und dann war zwischen überraschend Stammspieler, Einwechselkandidat, U23-Spieler und "wer war das nochmal?" alles dabei. :)

• Wie immer :)

(Lars Wallrodt)

• Amen.

Wer weiß wer da auch jetzt noch kommt und geht.

Transferfenster ist ja auch wieder ziemlich lang. Bundesliga startet drei Wochen nach der Zweiten.

Lass da mal in der Vorbereitung ein das Kreuzband reißen und den Panikmodus angehn.

Sollte sich bei Stuttgart z.B. Karazor oder Stiller verletzen, dann geht Jander und sie beißen in sauren Apfel. Da würd ich Gift drauf nehm.

• Ich denke auf beiden Seiten, Zugang und Abgang, wird sich noch einiges tun.

• Laut Chatzi heute in den EN/NN ist die Kaderplanung ziemlich abgeschlossen. Einen Castrop-Ersatz hat man noch auf dem Schirm. Kann man glauben, muss man aber nicht.

Quantitativ ist der Kader gut aufgestellt, ob auch qualitativ, das wird sich erst noch zeigen müssen.

Aktuell mögliche/ denkbare Startformation:

Stepanov - Telalovic/ Biron

Justvan - Lubach/ von der Hitz

Yilmaz - Baack - Janisch/ Villadsen

Lochoshvili - Knoche - Gruber

Reichert

Ich geh inzwischen auch nicht mehr davon aus das Jander bleibt...

(Lars Wallrodt)

• Oliver Villadsen macht sich wieder nach Dänemark auf.

Für 600k wird er bei Brøndby anheuern.

Laut Joti will man keinen Ersatz holen und mit dem Duo Janisch/von der Hitz in die Saison gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!