Da wird sich noch so viel auf der Zugangs- und Abgangsseite tun.
Aktuell ist da keine Bewertung möglich.
Da wird sich noch so viel auf der Zugangs- und Abgangsseite tun.
Aktuell ist da keine Bewertung möglich.
Was tatsächlich aktuell schon auffällt: Der Kurs "Jugend forscht" wurde nochmal intensiviert. Ein 30 Jahre alter Soares wirkt schon wie Alte Herren, bei Valentini muss man immer gucken ob er schon Moos ansetzt.
Soares ist schon 32
bei Valentini muss man immer gucken ob er schon Moos ansetzt.
Mathenia gefällt das.
Jung und unerfahren, fremdes Land, 5 Saisontore, nur geliehen..
kA wo das ein Coup sein soll.
Der Laden füllt sich
Ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. (Und ich kenn mich aus mit Eichhörnchen. )
Ziemlich viel Jugend forscht bisher. Ich hoffe noch auf 1-2 Leitspieler mit Führungsqualitäten. Sonst wird das schnell ziemlich böse vermutlich.
Steht heute exakt so im Printmedium meines Vertrauens, also dass das so geplant ist von Schatzi.
Joseph Hungbo zieht es vorübergehend zurück auf die Insel. Komische Entscheidung...
Marktwert vor Ort erhöhen und im nächsten Transferfenster nach Möglichkeit mit Gewinn abgeben.
Und Goller bleibt rechts Konkurrenzlos. Prima.
Ob er es bleibt, wird man sehen.
Das Fenster ist noch bis Ende August auf.
Ich hätte Hungbo aber behalten.
Man konnte schon sehen, dass er eigentlich was drauf hat.
Ja schon. Hatte Verletzungspech und musste sich anfangs natürlich auch erst aklimatisieren. Gerade mit seiner Wucht hätte ich ihm schon noch was zugetraut.
Es wird noch ziemlich interessant. Marquez und Kania sind in Nürnberg geblieben um weitere Verhandlungen zu führen.
Horn, Gürleyen, Geis und Wintzheimer waren ja auch in der Verlosung für nen Wechsel.
Und irgendwer muss die ja auch noch ersetzen kann.
Und das sind gute Voraussetzungen für eine qualitativ gute Vorbereitung?
Ich lasse mich überraschen
Versteh ich auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!