Publikumslieblinge, ewige Talente und neue Bolzplatzhelden... die Mannschaft des 1. FCN

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Naja es wurden Spielertypen geholt die man im Kader so nicht vermutete, dass die dann kein Scheunentor treffen außer Geis, Dovedan und Hack. :schulterzucken:


    Wobei ja die Quantität der Tore durchaus reichen würde, wenn man sich nicht hinten alles mit dem Arsch wieder einreißen würde.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

  • Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber so langsam wäre eine Verpflichtung eines Torhüters mal angebracht. Und wenns nur bis Jahresende ist.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Es wird ja mit Zelinka und 2-3 anderen gesprochen. Nächste Woche soll eine Entscheidung fallen.

    T. O. F. T. S.

  • Mal schauen, wer es dann letztendlich wird.
    Mister X muss ja dann gleich im Derby ran...

  • Kicker sagt er kommt bis Saisonende einen Vertrag. Hat sich bei Dortmund II fitgehalten und war daher wohl überzeugender als Zelenika.
    Denke er wird dann auf Rang 3 zurückgehen, wenn Mathenia und Lukse nach der Winterpause wieder fit sind. An eine Rückkehr von Klandt glaub ich nicht mehr.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Ja, leider... Habe mich etz erst so ganz langsam wieder beruhigt nach Montag. Die Wut weicht stetiger Resignation.

    T. O. F. T. S.

  • Die 3.Liga bietet ja auch einige Interessante Gegner.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Es ist nicht alles schlecht. (in der Zukunft)
    Dann reihen wir uns ein in die Reihe der Klubs mit illustre Vergangenheit und schwelgen zurück. Wo ein Aufstieg in die 2. Liga einer Meisterschaft gleich kommt. Kaiserslautern, Aachen, Braunschweig, wir kommen.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Dann war der letzte Glögg vllt schlecht.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Hat jedenfalls mehr Schuss als Ishak.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • https://www.nordbayern.de/spor…efensivstratege-1.9625189


    Hab ich so in der Art zuletzt auch schon mal geschrieben. Wobei ich Hasebe deutlich höher bewerten würde als der Autor.
    Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen. Irgendwo in BeNe wird doch wohl er in alternder Spielgestalter mit Führungsqualitäten halb aussortiert sein, sodass er nochmals eine neue Aufgabe sucht.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!