Publikumslieblinge, ewige Talente und neue Bolzplatzhelden... die Mannschaft des 1. FCN

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Leider steht neben Ewerton auch Leibold vor einem Wechsel zum HSV.
    Auch hier macht es eine Ausstiegsklausel möglich... :rolleyes::admin:

• Wenn Sie meinen bei diesem Chaosklub es besser zu haben. Schon bisschen schade, da dachte man, dass man mal eine eingeschworene Truppe hat.

Zitat

„Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

• Ich fürchte, Hecking kann das Chaos beseitigen.
    Und sie haben bisher echt gute Transfers gemacht.

• Auch ein Hecking wird den Laden IMHO nicht in den Griff kriegen... Kann das auch net ganz nachvollziehen...

T. O. F. T. S.

• Finde diese HSV Einkaufspolitik auch unglaublich kreativ. Halbe Abwehr bei uns einkaufen und den Rest in der 2. Liga abgrasen.

Zitat

„Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

• Mathenia zurück?? :ekstase:
    :dafuer:

„Ich habe in der Rückrunde Zahlen geliefert. Nicht bei einem kleinen Verein, sondern in Hamburg, dem viertgrößten Klub des Landes!“

Joel "Danger" Pohjanpalo

• Finde diese HSV Einkaufspolitik auch unglaublich kreativ. Halbe Abwehr bei uns einkaufen und den Rest in der 2. Liga abgrasen.

Wir sind die Bayern der 2.Liga - Wir kaufen die Konkurrenz kaputt :)
    UNd außer Nürnberch haben wir ja keine ernsthaften Gegner in der Liga ;D

„Ich habe in der Rückrunde Zahlen geliefert. Nicht bei einem kleinen Verein, sondern in Hamburg, dem viertgrößten Klub des Landes!“

Joel "Danger" Pohjanpalo

• Ihr seid eher wie 1860... Chronisch pleite, Chaotisch, Erfolglos, von maßloser Selbstüberschätzung getrieben und von zu vielen trotzdem geliebt. Sicher dass Kühne keinen jordanischen Ur-Großvater hat?

T. O. F. T. S.

• Es gibt einfach Wechsel die kann man nachvollziehen (Löwen z.B.) und dann gibt es solche. (Und als Krönung dann freilich noch die Kammerbauers, Teucherts und Sabiris dieser Welt...)

T. O. F. T. S.

• Auch ein Hecking wird den Laden IMHO nicht in den Griff kriegen... Kann das auch net ganz nachvollziehen...

Wir werden es sehen.
    Aktuell schätze ich sie deutlich höher ein als uns.

• Reisende soll man nicht aufhalten.
    Eine Wechsel ist das eine, das Geschafel vorher und das "Treubekenntnis" das andere.
    Am besten die halten vorher alle mal die Klappe wenn keine ernsthaft Absicht dahintersteckt.

When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

• Der Club meldet (auch) Ewerton geht zum HaEsVau... :(

T. O. F. T. S.

• Offensiv sieht das ja inzwischen recht ordentlich aus, nur hinten wirds dünn...

T. O. F. T. S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!