Publikumslieblinge, ewige Talente und neue Bolzplatzhelden... die Mannschaft des 1. FCN

  • Der kann euch dann ja ein paar Tore besongen. |-)

    ...und dafür hab ich mir etz extra jegliche Wortspiele verkniffen, hä?! :knueppel:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Leider steht neben Ewerton auch Leibold vor einem Wechsel zum HSV.
    Auch hier macht es eine Ausstiegsklausel möglich... :rolleyes::admin:

  • Wenn Sie meinen bei diesem Chaosklub es besser zu haben. Schon bisschen schade, da dachte man, dass man mal eine eingeschworene Truppe hat.

  • Ich fürchte, Hecking kann das Chaos beseitigen.
    Und sie haben bisher echt gute Transfers gemacht.

  • Auch ein Hecking wird den Laden IMHO nicht in den Griff kriegen... Kann das auch net ganz nachvollziehen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Finde diese HSV Einkaufspolitik auch unglaublich kreativ. Halbe Abwehr bei uns einkaufen und den Rest in der 2. Liga abgrasen.

  • Mathenia zurück?? :ekstase:
    :dafuer:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Finde diese HSV Einkaufspolitik auch unglaublich kreativ. Halbe Abwehr bei uns einkaufen und den Rest in der 2. Liga abgrasen.

    Wir sind die Bayern der 2.Liga - Wir kaufen die Konkurrenz kaputt :)
    UNd außer Nürnberch haben wir ja keine ernsthaften Gegner in der Liga ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ihr seid eher wie 1860... Chronisch pleite, Chaotisch, Erfolglos, von maßloser Selbstüberschätzung getrieben und von zu vielen trotzdem geliebt. Sicher dass Kühne keinen jordanischen Ur-Großvater hat?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es gibt einfach Wechsel die kann man nachvollziehen (Löwen z.B.) und dann gibt es solche. (Und als Krönung dann freilich noch die Kammerbauers, Teucherts und Sabiris dieser Welt...)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auch ein Hecking wird den Laden IMHO nicht in den Griff kriegen... Kann das auch net ganz nachvollziehen...

    Wir werden es sehen.
    Aktuell schätze ich sie deutlich höher ein als uns.

  • Reisende soll man nicht aufhalten.
    Eine Wechsel ist das eine, das Geschafel vorher und das "Treubekenntnis" das andere.
    Am besten die halten vorher alle mal die Klappe wenn keine ernsthaft Absicht dahintersteckt.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Der Club meldet (auch) Ewerton geht zum HaEsVau... :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Offensiv sieht das ja inzwischen recht ordentlich aus, nur hinten wirds dünn...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!