Publikumslieblinge, ewige Talente und neue Bolzplatzhelden... die Mannschaft des 1. FCN

  • ...und hat geholfen den Punkt zu retten. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nach Presseberichten hat sich der Wechsel von Petrak nach Paderborn zerschlagen. Palacios ist derweil ein Kandidat in Regensburg.

  • Das würde mir gefallen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mir auch. Beides.

  • Kevin Goden soll wohl als Leihe zu uns kommen. Soll er mit viel Spielzeit weiterentwickelt werden oder braucht er einfach nur frische Luft? Spielt er die rechte Seite eher offensiv oder defensiv?

  • Entwicklung braucht er, vor allem im defensiven. Offensiv kann er durchaus was, zumindest wenn man ihn mal gesehen hat. Ist jetzt aber auch erstmal verletzt ausgefallen.

  • In der zweiten Liga hätte ich ihm die Rolle als zweiter Mann hinter Valentini voll und ganz zugetraut. Dafür hätte es IMHO keinen Sorg gebraucht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, verleihen wäre in dem Fall schon OK.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hinten sind wir defensiv mit Kessel stabil besetzt, als Backup hat Amade schon sehr deutlich auf sich aufmerksam gemacht. Vorn rechts hat Bär seinen Platz sicher, Goden könnte für ihn als Backup gedacht sein. Wirklich viel Spielzeit sehe ich nicht für ihn.

  • Heute Abend wissen wir alle mehr... :popcorn:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Palacios wechselt nach Regensburg. :winke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...ob man da mit Schleusener/Lohkemper zwingend besser aufgestellt ist. :schulterzucken:


    Rhein auf Leihbasis nach Würzburg, Goden eben nach Braunschhweig. Über mögliche Kaufoptionen hab ich etz nix gelesen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zu Cerin kann ich auch nichts sagen.
    Den Verkauf von Palacios und die Leihen von Rhein und Goden finde ich sinnvoll.
    Sofern sie natürlich auch Spielpraxis bekommen.

  • Rhein dürfte in Würzburg seine Möglichkeiten bekommen,
    auch wenn ich dem Sauer da keine Kompetenz mehr zugestehe.
    Der war ja der Meinung die Schießbude der Liga braucht keine Verstärkung in der Abwehr.


    Cerin hört sich interessant an. Hoffe mal er wird nicht der nächste der auf der Bank versauert die nächsten 3 Jahre.

  • Was mir einfach in diesem großen Kader fehlt ist eine ordnende Hand, ein erfahrener Spieler, der auf seine Art auch mal dazwischen haut. Ein Larsen, Galasek, Cantaluppi, Simons, Hasebe.


    Ich seh da gerade weder Fuchs, noch Erras in dieser Rolle. Am ehesten noch Geis, aber dem fehlt da die Routine.

  • Dabei war doch zu lesen, dass mit den jüngsten Neuzugängen Spieler verpflichtet wurden, deren Charaktere im Clubkader bisher fehlten. Seit gestern fehlen jetzt noch Leute mit Killerinstinkt.
    Gelaber ohne Ende ! Sieht mir arg nach Hilflosigkeit aus?

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!