Publikumslieblinge, ewige Talente und neue Bolzplatzhelden... die Mannschaft des 1. FCN

  • Auf transfermarkt.de werden Guido Burgstaller (32, St. Pauli, Vertrag bis 2023) und Christoph Daferner (24, Dynamo, 2023) als mögliche Verstärkungen für die nächste Saison gehandelt. Wäre jetzt kein ganz schlechter Ersatz für Dovedan und - falls er geht - Schäffler. Zumindest für Zweitligaverhältnisse. Vielleicht spielt ja auch Felix Lohkemper irgendwann nochmal Fußball.


    kicker.de: Was läuft da mit Burgstaller?


    Es scheint sich anzubahnen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wintzheimer war in den letzten Jahren fast nur Joker bei seinen Vereinen.

    Prinzipiell aber gut jemanden zu haben, der von der Bank für Gefahr sorgen kann.

    Oder es reicht mal zum Stammplatz für ihn.

    Auf jeden Fall ein guter Transfer, finde ich.

  • Jung, Franke, Potenzial, guter Verpflichtung um den nächsten Schritt gehen zu lassen.


    Was mir aber immernoch fehlt ist ein DM mit bisschen Erfahrung.

  • Der wird aber laut Hecking in der heutigen EN nicht zwingend kommen. Man setzt auf das vorhandene Personal, inklusive dem jungen Castrop.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hm naja, dann haben wir dafür Geis, Tempelmann und mit Abstrichen Nürnberger.

    Cerin soll ja nach Möglichkeit verkauft werden.

    Castrop seh ich offensiver.


    In der U wären dafür auch nur die neuen und jungen Loune und Wähling denkbar.


    Ist schon mau.

  • Stefan Ilsanker aus Frankfurt würde eigentlich passen, wenn er nicht zu viel Gehalt verlangt.

    Ablösefrei wäre er ja zu haben.

  • Ist halt auch schon 33, hat bei Frankfurt eigentlich kaum eine Rolle gespielt... Weiß net.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Den würde Klauß ja auch noch gut kennen.

  • Es wurde wohl wegen Pascal Köpke angefragt, der FCN hat aber abgelehnt. Vom finanziellen her ist wohl auch eher eine Nummer zu groß für uns.

    Traut ihr ihm zu, in der kommenden Saison eine tragende Rolle bei euch zu spielen wenn er verletzungsfrei bleibt? Oder besteht evtl. die Chance, dass bei euch im Sturm noch K. Racher verpflichtet wird und der gute Pascal dann woanders hingeht, um regelmäßig spielen zu können?

  • Wenn Köpke verletzungsfrei bleibt spielt er. K. Racher hin, G. Uido her.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich denke auch, dass er auf seine Spielzeit kommen wird.

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auch Paul Besong schließt sich für ein Jahr, auf Leihbasis dem FC Erzgebirge an. Finde ich soannend. Na mal sehen.


    Quelle

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hoffentlich kann er dort Spielpraxis sammeln.

  • Angeblich sollen wir um die 2 Millionen für Fischer bekommen haben.

    Und dafür Gyamerah ablösefrei.

    Kein schlechter Deal, finde ich.

  • Ich weiß zwar immer noch net was der Fischer sich dabei denkt aber Ja, damit kann ich leben.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich weiß zwar immer noch net was der Fischer sich dabei denkt aber Ja, damit kann ich leben.

    Wahrscheinlich hat er damit sein Gehalt verfünffacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!