Publikumslieblinge, ewige Talente und neue Bolzplatzhelden... die Mannschaft des 1. FCN

  • Ein Mal „ Zu Null“ gespielt und schon wird man übermütig?

    Und Schindler scheint der Prototyp für Verletzungsanfälligkeit zu sein

    After the game is in front of the game

  • Eigentlich musst in der Abwehr schon wieder nachlegen. Hübner, Lawrence und Schindler dauer(nd)verletzt. Gürleyen neigt zu Fehlern. Haste noch Marquez und Horn.

    Das ist zu dünn.

  • Und Jeltsch. Auf der Position werden wir nicht mehr tätig würde ich behaupten.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jeltsch wird über paar Kurzeinsätze keine Relevanz bekommen, bis die Saison gelaufen ist.

    Kann mir nicht vorstellen, dass der dann reingeworfen wird.

  • Schaun mer mal. Ich kann mir genau das vorstellen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Frankfurt soll auch bei Uzun die besten Karten haben.

    Von einer Sockelablöse 10 Mio. € ist die Rede.

  • Sehr bitter.

    Dann werden wir wohl im Sommer auf LV tätig werden.

  • ...weil wir einen Rekonvaleszenten zurück bekommen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!