Yannik Langesberg

  • Langesberg steigt Mitte dieser Woche wieder ins Training ein

    SCV und der FC

  • Vertrag um 1 Jahr verlängert bis 30.06.2021. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Beim Testspiel gegen Mönchengladbach hat sich Langesberg beim Zusammenprall mit dem eigenen Schlussmann die linke Schulter ausgekugelt. Ein Physiotherapeut der Gladbacher hat das Gelenk noch auf dem Platz wieder gerichtet. Ob und wie lange Yannik ausfällt, müssen weitere Untersuchungen zeigen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Yannik ist nach seiner Verletzung wieder fit und stand gegen Köln II im Kader

    SCV und der FC

  • Schulter ausgekugelt

    Langesberg hat sich in Meppen die Schulter ausgekugelt, sie wurde in der Kabine wieder eingerenkt. Er soll diese Woche schon wieder trainieren können


    Q: WB

    SCV und der FC

  • OP in Köln

    Langesberg wird morgen in Köln an der Schulter operiert und wird laut Bertels in diesem Jahr nicht mehr auf dem Platz stehen :schreck:

    SCV und der FC

  • Schlechte Neuigkeiten. Hoffentlich wird er vollständig und schnell wieder fit wird.

    Ich kann mich noch schwach daran erinnern, dass sich Nico Hecker vor einigen Jahren die Schulter im Freundschaftsspiel gegen Bayer Leverkusen schwer verletzte.
    Ich meine, der Vereinsarzt von Bayer hatte damals einen Spezialisten in Köln für die OP empfohlen. Danach hatte Hecker noch lange Schulterprobleme und musste -mehrmals ?- nachoperiert werden.


    Ich hatte übrigens mal einen Schultergelenkbruch (nach Sportunfall) und bin vom "Schulter-Guru" Dr. Jens Agneskirchner in Hannover operiert worden - den kann ich weiterempfehlen. War super erfolgreich, konnte nach 6 Wochen schon wieder mit Sport beginnen, null Probleme mit der Schulter seitdem.

  • Yannik gerade im Interview bei MagentaTV: Die Fäden von der OP sind gezogen. Für die nächsten 4 Wochen (!) soll er die Schulter nur passiv bewegen, danach erst aktiv. Er hofft dann bald wieder ins Training einsteigen zu können.


    Gute Besserung!

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Yannick Langesberg kann seine Schulter wieder belasten. Ende des Jahres kann er evtl. wieder ins Training einsteigen


    Q: Glocke

    SCV und der FC

  • Yannick Langesberg ist ins Training eingestiegen

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!