Westfalenpokal 2019/20

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Schön 5:0 :drink:

    :deuwat:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Absolut glanzlos, aber souverän, wie gesagt.


    Geile Anlage da gewesen. Also wirklich richtig stark für Bezirksliga.


    Catering konnte auch einiges inkl. Gyrosteller und Sucuk. Aber kein Dortmunder Bier. :sleep: Ist der Hopfen-Smoothie also trotz grandioser Bierpreise (2 Euro) ausgefallen.
    An den Kassen war man leider überfordert. Hab daher keine Karte bekommen und zu wenig zahlen dürfen, da die meinen 20er nicht wechseln konnten. Oh man.


    Ansonsten nen geiler Ausflug mit etwa 150 Wattenscheidern und super Stimmung. Bislang macht die neue Gruppe echt nen super Job.


    Nun wartet also ein Heimspiel gegen den SV Lippstadt. :knueppel:

  • Laut fussball.de spielen wir am 11.09. um 19 Uhr gegen Lippstadt zuhause. Offiziell ist das aber noch nicht verkündet worden.

    FCK NZS

  • Mittwoch gilt es. Lippstadt ist absolut nicht gut drauf. Das Spiel darf man einfach nicht abschenken.

    FCK NZS

  • Dann kann der Peddar ja den Feuerwehrmann spielen.

  • Langsam darf man die T-Frage stellen :schulterzucken:

    Wirklich? Ich dachte der Trainer wäre unantastbar. :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Also für mich nicht. Wüsste auch nicht, wieso.
    Dat Ding gestern ging auf seine Kappe.

    FCK NZS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!