Bezirksliga Nord - Saison 2019/20

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Bezirksliga Nord - Saison 2019/20

    FCA, wer denn sonst? :dance3:

  • Gibts denn jetzt den schon lange versprochenen sportlichen Leiter?
    Gibts schon eine Vorstandschaft?
    Oder macht der Herr (Stillstand)-Aichner weiter bis er 100 wird??? Geht denn irgendetwas voran in diesem Verein??
    Ich weiß auch hier von nichts. Scheint alles top geheim zu sein oder es rührt sich einfach nichts. :amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz:

    FCA, wer denn sonst? :dance3:

  • 5:1 gegen Weiden II ist schon mal ein guter Start. Der FC hat sich Kampfstark gezeigt und über den Einsatz in`s Spiel gefunden. Ob der Aufsteiger ein Maßstab war wird sich zeigen.

  • Hallo FC Fans, denk auch das Weiden nicht der Maßstab sein wird.
    Unsere Jungs haben mir aber richtig gut gefallen, Sieg hätte durchaus noch höher
    ausfallen können.
    Bedenken hab ich leider beim Tormann, wirkte teilweise sehr unsicher,
    langte sehr oft am Ball vorbei, hoffe er entwickelt sich noch.
    Fazit: Sehr ansehnlicher Fussball unserer Mannschaft bei sehr warmen Temperaturen.

  • Hallo FC Fans, denk auch das Weiden nicht der Maßstab sein wird.

    Schon beim nächsten Spiel in Etzenricht wird man sehen, ob man wirklich oben mitspielen kann.
    Abgesehen davon, haben unsere Jungs gegen Weiden einen guten, herzerfrischenden Fußball gezeigt.

  • Schade, langt doch wohl noch ned ganz.
    Wird Zeit dass ihr zumindest wieder in die Landesliga kommt.
    Vielleicht findet sich dann ja auch wer, der ein paar Euros übrig hat.
    Anders gehts halt leider ned...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Vorne werden wir nicht mitspielen können aber von hinten sollte auch keine Gefahr drohen. Aufsteigen macht erst Sinn wenn man auch "Nachrüsten" kann. Ist aber ein eingeschworener Haufen und macht Laune zuzuschauen. Die hauen sich voll rein. :winke::winke::winke::winke::winke:

  • Vielleicht findet sich dann ja auch wer, der ein paar Euros übrig hat.
    Anders gehts halt leider ned..

    Richtig, aber jemanden zu finden der nenneswerte Euros übrig hat, dürfte in Amberg sehr schwer werden.
    Da sind halt viele potentielle Sposoren in den letzten Jahren von den damals Verantwortlichen überheblich vor den Kopf gestossen worden.

  • damals Verantwortlichen überheblich vor den Kopf gestossen worden.
    Nicht die damals Verantwortlichen sondern die Herren des TV Amberg ! Genau diese Herren wollen doch gar nicht höher spielen ! Und so lange wir TV Amberg heißen kommen auch keine Sponsoren !
    Und nun zur Mannschaft : Eine solide Leistung,macht weiter so !

  • Leider nur 0:0 war für Schirmt aber verdient. Unser Tormann Donhauser
    parierte 2 mal glänzend.
    Vorne klappte wenig.
    Kopf hoch Jungs, beim nächsten Spiel klappts wieder besser.

  • Ja nach vorne hat's heute wirklich gefehlt. Die Chancen die man hatte leider nicht genutzt. Immerhin schaut die Gastronomie so aus als würde es bald losgehen. Terrasse sieht gemütlich aus

  • Na da lassen wir uns überraschen. So wie es aussieht steht ja der Torwart Trainer im Kasten. Stamm Torhüter verletzt und Ersatz im Urlaub.

  • In Wernberg hat man ja fast mit dem leztem Aufgebot gespielt, unter anderem fehlten Popp und Kramer.
    Daher ist das Unentschieden als Erfolg zu werten :applaus: Hoffentlich ist das Verletzungspech nun bald beendet, ansonsten wird es schwierig überhaupt 11 gesunde Spieler
    aufzubieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!