#15 Pascal Stenzel

  • Vorname: Pascal


    Nachname: Stenzel


    Rückennummer: 15

    aktuelle Position: Abwehr/ RV


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2019


    bisherige Vereine: JSG Rödinghausen-Bruchmühlen, Arminia Bielefeld, VfL Osnabrück, Borussia Dortmund, SC Freiburg


    Geboren am: 20.06.1996


    Größe (cm): 183


    Gewicht (kg): 72


    Bundesligaspiele: 65


    Bundesligatore: 2


    Nationalität: Deutschland


    Länderspiele: 0

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Pascal Stenzel kommt zum VfB


    Pascal Stenzel wechselt auf Leihbasis vom SC Freiburg zum VfB Stuttgart. Der 23-jährige Rechtsverteidiger unterschreibt beim Verein mit dem Brustring einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.
    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…nsfer-pascal-stenzel-vfb/
    Zitat:
    Sportdirektor Sven Mislintat: „Wir freuen uns, dass wir mit Pascal Stenzel einen spielstarken Rechtsverteidiger für den VfB gewinnen konnten. Er ist ein sehr gut ausgebildeter Spieler, der sowohl Bundesliga- als auch Zweitligaerfahrung mitbringt. Pascal ist eine absolute Verstärkung für unseren Kader.“


    Pascal Stenzel: „Der VfB hat das klare Ziel formuliert, in die Bundesliga zurückzukehren. Ich freue mich auf diese Herausforderung und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen und den Aufstieg gemeinsam schaffen.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Pascal Stenzel und das Ziel: Aufstieg mit dem VfB


    Als Pascal Stenzel im Sommer 2019 auf Leihbasis vom SC Freiburg zum VfB Stuttgart wechselte, war schwer abzusehen, welche Rolle er beim Absteiger einnehmen würde. Ein halbes Jahr später ist klar: Stenzel ist Leistungsträger und Führungsspieler beim VfB.
    https://www.swr.de/sport/fussb…t-pascal-stenzel-100.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Pascal Stenzel wird endgültig ein Weiß-Roter
    https://www.stuttgarter-nachri…00-98f3-11f7985f6292.html
    Zitat:
    Sportdirektor Sven Mislintat:
    „Pascal war vom ersten Tag an auf und neben dem Platz ein sehr wichtiger Faktor für uns. Seine beeindruckenden Einsatzzeiten in der abgelaufenen Saison unterstreichen Pascals großen Anteil an unserem Aufstieg in die Bundesliga. Aber auch seine positive Art und seine vorbildliche Einstellung waren ausschlaggebend dafür, dass wir Pascal fest verpflichtet und ihn langfristig an den VfB gebunden haben. Der Austausch mit den Kollegen des SC Freiburg bezüglich der Ausleihe und nun auch im Rahmen des Transfers waren außerordentlich konstruktiv, partnerschaftlich und vertrauensvoll. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken.“


    Pascal Stenzel:
    „Die Entscheidung für den VfB ist mir sehr leicht gefallen. Es war ein tolles Jahr sowohl für uns als Mannschaft als auch für mich persönlich. Wir haben gemeinsam unser großes Ziel erreicht und ich habe viel gespielt. Ich fühle mich auch außerhalb des Platzes sehr wohl innerhalb der Mannschaft und des Vereins. Nun stehen wir gemeinsam vor der großen Aufgabe, in der Bundesliga zu bestehen. Darauf freue ich mich



    Stuttgart überweist rund 1,3 Millionen Euro nach Freiburg
    Stenzel bleibt bis 2024 beim VfB


    Die Frage war nicht ob, sondern, wann er unterschreiben würde. Pascal Stenzel bleibt beim VfB Stuttgart. Der Leihspieler vom SC Freiburg hat bis 2024 unterschrieben und kostet rund 1,3 Millionen Euro.
    https://www.kicker.de/778779/a…_bleibt_bis_2024_beim_vfb

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Defensivspieler vom VfB Stuttgart

    Pascal Stenzel und die Magie des Unauffälligen


    Mit zuletzt 34 Zweitligaeinsätzen ist Pascal Stenzel beim VfB eine gesetzte Größe. Dennoch scheint es dem Außenverteidiger an Wertschätzung zu mangeln – obwohl er vieles mitbringt, was ihn wertvoll macht.

    https://www.stuttgarter-nachri…db-8c5e-f35648d4370b.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Das kurze Glück des Pascal Stenzel
    Pascal Stenzel stand nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder in der Stuttgarter Startformation. Es dürfte ein kurzes Glück bleiben.
    www.kicker.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • „Ein ganz schwieriges Spiel für uns“


    Ein Baden-Württemberg-Duell, das zum Familientreff wird. Pascal Stenzel spricht bei VfBTV über das aus unterschiedlichen Gründen besondere Heimspiel gegen den SC Freiburg.

    „Ein ganz schwieriges Spiel für uns“
    Ein Baden-Württemberg-Duell, das zum Familientreff wird. Pascal Stenzel spricht bei VfBTV über das aus unterschiedlichen Gründen besondere Heimspiel gegen den…
    www.vfb.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der zweite Marbella-Tag mit Pascal Stenzel

    VfB-Defensivallrounder "Kalle" zwischen den beiden Trainingseinheiten in Spanien

    VfB Stuttgart - Die offizielle Webseite des VfB Stuttgart
    Im offiziellen Webauftritt des VfB Stuttgart gibt es alle News und Infos zum fünffachen Deutschen Meister, den Shop, Tickets und alles zur Mercedes-Benz Arena.
    vfbtv.vfb.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stenzels ewiger Kampf
    Er hatte gehofft, nach dem Trainerwechsel der endlosen Warteschleife auf dem Weg zu einem Startplatz beim VfB Stuttgart entkommen zu können. Doch auch unter…
    www.kicker.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Pascal Stenzel zur Doppelschicht am Dienstag

    Unser VfB-Defensivallrounder zwischen der Hitze-Trainingseinheit am Vormittag und der nicht weniger schweißtreibenden Spiroergometrie am Nachmittag.


    VfB Stuttgart - Die offizielle Webseite des VfB Stuttgart
    Im offiziellen Webauftritt des VfB Stuttgart gibt es alle News und Infos zum fünffachen Deutschen Meister, den Shop, Tickets und alles zur Mercedes-Benz Arena.
    vfbtv.vfb.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!