Die Aufstiegssaison 2019 / 2020

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • 1. Spieltag: 27.07. VfB Lübeck – SSV Jeddeloh (14 Uhr)
    2. Spieltag: 31.07. Altona 93 - VfB Lübeck (19 Uhr)
    3. Spieltag: 03.08. VfB Lübeck – Lüneburger SK Hansa (14 Uhr)
    Dazwischen ist DFB-Pokal (9. bis 12. August) gegen St. Pauli
    4. Spieltag: 14.08. Heider SV - VfB Lübeck (18.30 Uhr)
    5. Spieltag: 17.08. VfB Lübeck – FC St. Pauli II (14 Uhr)
    6. Spieltag: 25.08. Holstein Kiel II - VfB Lübeck (14 Uhr)
    7. Spieltag: 28.08. VfB Lübeck – VfL Wolfsburg (19.19 Uhr)
    8. Spieltag: 01.09. HSC Hannover - VfB Lübeck (15 Uhr)
    9. Spieltag: 07.09. VfB Lübeck – SC Weiche Flensburg 08 (14 Uhr)
    10. Spieltag: 14.09. BSV Rehden - VfB Lübeck (15 Uhr)
    11. Spieltag: 21.09. VfB Lübeck – VfB Oldenburg (14 Uhr)
    12. Spieltag: 28.09. Hamburger SV II - VfB Lübeck (13 Uhr)
    13. Spieltag: 05.10. VfB Lübeck – SV Werder Bremen II (14 Uhr)
    14. Spieltag: 13.10. E. Norderstedt - VfB Lübeck (14 Uhr)
    15. Spieltag: 20.10. TSV Havelse - VfB Lübeck (14 Uhr)
    16. Spieltag: 26.10. VfB Lübeck – Hannover 96 II (14 Uhr)
    17. Spieltag: 03.11. Drochtersen/Assel - VfB Lübeck (15 Uhr)

    I can't breathe.

  • Dieser nutzlose Drecksverband! :lickout:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Für Heide bräuchte ich quasi gleich zwei Urlaubstage, Altona ist auch eher unrealistisch...

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Für Heide bräuchte ich quasi gleich zwei Urlaubstage, Altona ist auch eher unrealistisch...

    Wir ärgern uns grad selber.


    18.30 in der Woche in Heide :vogelzeigen: Ich übersetze mal: "Wir wollen nicht, dass ihr nach Heide fahrt." :balla:


    Hatte mich auf ein schönes Fußball-Wochenende in Lübeck gefreut, mit Heide away und dann vielleicht noch Altona :rolleyes:

    I can't breathe.

  • Ich gebe natürlich Bescheid, wenn sich die Situation plötzlich ändert, aber davon gehe ich aktuell leider nicht aus.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Das bringt aber reichlich wenig wenn die anderen da nicht können....und davon gehe ich leider aus!

    Habe nicht un kann in der Woche auch leider nicht nehmen


    Und nach der Arbeit hoch, nach dem Spiel zurück und morgens wieder arbeiten hab ich zwei mal gemacht für Spiele in Würzburg und Schweinfurt... muss aber nicht nochmal. :muede:

    2020 Merda!

  • Nee, für Heide und Altona nehm ich keinen Urlaub.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Ähhhhhmmmmmm....nee. Wir steigen garantiert nicht auf. Das müsste mit dem Teufel zugehen. Und ausserdem erst nächstes Jahr....wenn man dem Peddar glauben kann.

    Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!