Landesliga Mitte Saison 2019/20

  • wie mans macht , macht mans falsch wa…
    die einen zu früh abgebrochen, die anderen gar nicht oder zu spät ?
    merkst selber ?

    Ich könnte mich mit beiden Varianten anfreunden (Abschluss der Saison mit Hilfe der Quotienten-Regelung oder aber auch der Fortsetzung der Saison).
    Mit dem Aussetzen einer ganzen Saison, und v.a. mit diesen völlig nutzlosen Pokalspielen eher weniger.

    Insta@Pankhopper

  • aber wie willst du denn jetzt die alte Saison fortführen und noch eine Saison 20/21 spielen ?
    da bin ich etz mal gespannt !
    und bitte beschäftige dich mal richtig mit diesem Liga-Pokal, der als Alternative gedacht ist, um die Zeit bis zum Saisonstart 21/22 zu überbrücken.
    relativ reizvoll, da regional und man kann über Umwegen noch Aufstieg oder Nichtabstieg realisieren. nicht mal so uninteressant für Viele.


    aber wie es halt so oft in Bayern, speziell in der Oberpfalz ist : wos da Bauer ned kennt, des frissta ned. des homma scho immer so gmacht… usw

  • sensationeller Sieg gegen Vilzing, genauso überraschende Niederlage gegen Grafenwöhr.

    als Fußballinteressierter fast nicht zu verstehen, dieser Leistungsunterschied binnen paar Tagen.

    aber das ist Vorbereitung

  • 19. September geht es wieder los, mit bis zu 400 Zuschauern.


    Weiß jemand, wann der Spielplan rauskommt? Evtl. diese Woche noch?

    Insta@Pankhopper

  • Weiß jemand, wann der Spielplan rauskommt? Evtl. diese Woche noch?

    Laut FuPa am Mittwoch.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Endlich ist der seit langen erwartete Spielbetrieb am 19.09. 2020 wieder eröffnet...


    Doch laut Spielplan ist dann am 25.10.2020 schon wieder Schluss?


    Wer soll dass verstehen?

  • Endlich ist der seit langen erwartete Spielbetrieb am 19.09. 2020 wieder eröffnet...

    Für uns geht es aber erst am 2. 10. weiter. :look:

    Wer soll dass verstehen?

    Niemand. Aber jetzt hat man halt Zeit, nachdem vorschnell die Folgesaison gecancelt wurde. Die Vereine müssen halt irgendwie damit klar kommen... :balla:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Endlich ist der seit langen erwartete Spielbetrieb am 19.09. 2020 wieder eröffnet...


    Doch laut Spielplan ist dann am 25.10.2020 schon wieder Schluss?


    Wer soll dass verstehen?

    November bis März gibt es wohl nur Liga-Pokal-Spiele.

    Insta@Pankhopper

  • Wer braucht schon einen Liga-Pokal?

    Man sollte lieber die längst überfällige Saison zu Ende spielen!

    Noch vor der Winterpause!

    Somit könnte jeder dann im neuen Jahr sinnvoll für die Zukunft planen...

  • MMn hätte man die Folgesaison gar nicht erst canceln zu brauchen.

    Spätestens Anfang September hätte man problemlos fortsetzen können, dann wär man Ende Oktober durch gewesen.

    Dann (nach kurzer Pause) gleich weiter mit der neuen Saison. Von mir aus paar Wochen Pause im Dez/Jan und dann hätte man bis Juni die neue Saison locker durchbringen können.

    Insgesamt dann zwar etwas wenig Pausen, aber dafür hatte man ja jetzt genügend davon gehabt und die Winterpause war doch eh schon immer viel zu lang.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Vielleicht wird ja der Ligapokal noch gecancelt, und wir haben von November bis April die nächste Corona-Pause. Also ich hoffe es nicht, aber stellt euch mal vor, diese Pause tritt bundesweit ein. Dann hätten alle anderen Bundesländer zwei Spielzeiten nicht zu Ende gebracht, und Bayern eine davon schon, halt auf zwei Jahre verteilt. Ich hoffe es nicht, schon weil ich dem Koch es nicht gönnen würde, aber wer weiß das schon.

    Insta@Pankhopper

  • Bei Deggendorf...fährst du hin?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • edit

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wie`s aussieht ist der 1. Tabellenplatz für uns nicht drin.

    Also bleibt dann wenn überhaupt nur Rang 2!

    Aber eine Relegation mit unserer Spielweise,

    wie soll dass bitte funktionieren???

  • Wie`s aussieht ist der 1. Tabellenplatz für uns nicht drin.

    Also bleibt dann wenn überhaupt nur Rang 2!

    Aber eine Relegation mit unserer Spielweise,

    wie soll dass bitte funktionieren???

    In Zeiten von Corona ist es vielleicht sogar zweitrangig, ob man als 1.,2. oder3. abschneidet. Hauptsache man spielt und das größtenteils aus dem NLZ stammende Team entwickelt sich weiter. Wir haben junge Top-Einzelspieler, nur das Mannschafts-Spiel (Verschieben der Mannschafts-Teile, Standarts etc..) ist eine Katastrophe. Es gab da mal einen Trainer, mit dem hat man in den letzten 5 Bayernliga-Spielen 15 Punkte geholt! Da lief das besser!

    Insta@Pankhopper

  • gibt Gerüchte, dass der BFV den Spielbetrieb wieder einstellen muss, spätestens ab 01.11.

    das würde bedeuten noch 2 Spiele, in Abbach und in Seebach.

    nur bei 6 Punkten hat man noch leichte Chancen auf Platz 1 und kann den Platz 2 behaupten.


    bei weniger Punkten könnte ich mir vorstellen, werden es ungemütliche Weihnachten fürs Trainerteam......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!