[Finale] Tottenham Hotspur - FC Liverpool (01.06. in Madrid)

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Interessant wäre da noch zu wissen, wieviele Nicht-Meister die CL gewonnen haben und in dem Jahr Meister wurden.

    Ein kleiner Fehler. Inter wurde 2009 Meister, muss also in die obere Katergorie.


    Hier das Abschneiden in der Saison der CL-Gewinns.


    Sieger nach Meisterschaft im Vorjahr wurden 13 Mannschaften:
    Olympique Marseille (1993) Titel nachträglich aberkannt.
    AC Mailand (1994) - Meister
    Ajax Amsterdam (1995) - Meister
    Juventus Turin (1996) - 2. Platz
    Borussia Dortmund (1997) - 3. Platz
    Real Madrid (1998) - 4. Platz
    Bayern München (2001) - Meister
    Real Madrid (2002) - 3. Platz
    FC Porto (2004) - Meister
    FC Barcelona (2006) - Meister
    Manchester United (2008) - Meister
    Inter Mailand (2010) - Meister und Pokalsieger
    FC Barcelona (2011) - Meister
    Real Madrid (2018) - 3. Platz



    Sieger ohne vorherige Meisterschaft wurden 14 Mannschaften:
    Manchester United (1999) - Meister und Pokalsieger
    Real Madrid (2000) - 5. Platz
    AC Mailand (2003) - 3. Platz und Pokalsieger
    FC Liverpool (2005) - 5. Platz
    AC Mailand (2007) - 4. Platz
    FC Barcelona (2009) - Meister und Pokalsieger
    Chelsea London (2012) - 6. Platz und Pokalsieger
    Bayern München (2013) - Meister und Pokalsieger
    Real Madrid (2014) - 3. Platz und Pokalsieger
    FC Barcelona (2015) - Meister und Pokalsieger
    Real Madrid (2016) - 2. Platz
    Real Madrid (2017) - Meister
    FC Liverpool (2019) - 2. Platz

  • Inter hat doch 2010 das Triple geholt?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Sorry, solche Aussagen haben einfach mit fehlendem Respekt und Anerkennung zu tun.
    Auch da steckt harte Arbeit dahinter und fällt einem nicht in den Schoß.

    Dieses Jahr war es Arbeit das stimmt. ;) Aber normalerweise läuft alles über euch. :schulterzucken:

  • Mein Fehler

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • normal sollte klopp nun aufhören,denn mehr geht nicht.


    nur wo könnte er sich erneut was aufbauen?

    Nächstes Jahr noch das Double in England und danach kommt er zurück und wird Bundestrainer. ;)

    RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS IST KEIN FANGESANG


    [color=#808080]

  • Wäre cool wenn die endlich auch mal in der Premier League erfolgreich wären.
    Seitdem es die gibt haben die nie etwas gerissen. Mit Klopp vielleicht mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!