[Finale] Tottenham Hotspur - FC Liverpool (01.06. in Madrid)

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Da schließe ich mich gerne an :)
    Glückwunsch zum Gewinn des Finales. Huldigt dem Messias und feiert ihn, aber laßt uns unsere Abneigung.
    Es spricht ihm keiner ab ein guter Trainer zu sein.

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Endlich hat Klopp es geschafft. So oft versucht und gescheitert, doch jetzt ist er auf dem Fussballolymp angekommen.


    Er und auch die Liverpooler haben es einfach dieses Jahr verdient.


    Chapeau!

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • 1x gescheitert am schiri
    1x gescheitert, weil sein Torwart einen miesen tag hatte


    und jetzt..zack.. alle guten dinge sind 3 !!!!

  • Tatsächlich aus langeweile im Flieger mal reingeschaltet, dank Bord-TV möglich, wenn das die Spitze europäischen Fussballkönnens ist, dann gute Nacht.
    Schön anzuschauen war das nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 1x gescheitert am schiri
    1x gescheitert, weil sein Torwart einen miesen tag hatte


    und jetzt..zack.. alle guten dinge sind 3 !!!!

    Die Platte ist seit 6 Jahren ausgeleiert...

  • Wichtig ist doch nur, dass unser Kloppo es nun geschafft hat. Und das mit einer Hobbytruppe im Wert von nur einer Milliarde Euro. In der Liga stand dem Wunder ja dann doch noch der Scheich mit seiner Kohle im Weg!

  • 1x gescheitert, weil sein Torwart einen miesen tag hatte

    Komische Sichtweise. Ich fand Weidenfeller damals sogar richtig stark.

  • 1x gescheitert, weil sein Torwart einen miesen tag hatte

    Komische Sichtweise. Ich fand Weidenfeller damals sogar richtig stark.

    ähhhm Loris Karius gegen Real Madrid? :amkopfkratz:

    Das war ein Scherz. |-):D

    Weidenfeller aber war trotzdem richtig gut. ;) Deswegen meinte ich es ja.

  • Wichtig ist doch nur, dass unser Kloppo es nun geschafft hat. Und das mit einer Hobbytruppe im Wert von nur einer Milliarde Euro. In der Liga stand dem Wunder ja dann doch noch der Scheich mit seiner Kohle im Weg

    Dann ist es ja schön, dass der FC Bayern mit rund 800.000.000 Deutscher Meister geworden ist. :muede:

    I can't breathe.

  • Wichtig ist doch nur, dass unser Kloppo es nun geschafft hat. Und das mit einer Hobbytruppe im Wert von nur einer Milliarde Euro. In der Liga stand dem Wunder ja dann doch noch der Scheich mit seiner Kohle im Weg

    Dann ist es ja schön, dass der FC Bayern mit rund 800.000.000 Deutscher Meister geworden ist. :muede:

    Richtig!
    Der Wert des Liverpool-Kaders ist allerdings gar nicht der Punkt ;)

  • 1x gescheitert am schiri
    1x gescheitert, weil sein Torwart einen miesen tag hatte


    und jetzt..zack.. alle guten dinge sind 3 !!!!

    https://m.youtube.com/watch?v=IEwEbm8IQzQ

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Glückwunsch an die Reds, obwohl es auch nicht mein Verein ist.
    Wer hätte damit gerechnet, dass die Truppe es zweimal in das Finale schafft.
    Ich freue mich für Kloppo

  • normal sollte klopp nun aufhören,denn mehr geht nicht.


    nur wo könnte er sich erneut was aufbauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!