[Finale] Tottenham Hotspur - FC Liverpool (01.06. in Madrid)

  • Ich sehe zwar Liverpool in der Favoritenrolle, aber Tottenham hat gerade bei Standards geeignete Spieler, um so ein Spiel für sich zu entscheiden. Wenn Klopp aus seinen letzten Finalniederlagen gelernt hat und seine Mannschaft nicht wieder die erste halbe Stunde nur anrennen lässt und alle Hoffnung in ein frühes Tor setzt, sollte Liverpool siegen. So länger es 0:0 steht, desto mehr steigen die Chancen für Tottenham. Eine nochmalige Aufholjagd wie gegen Ajax dürfte gegen Liverpool nicht klappen.

  • Leyton Orient!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Muss gestehen, dass ich es gerne gesehen hätte, aber wenn es nur im pay-TV läuft, dann ohne mich. Auch der Gratismonat von Dazn interessiert mich nicht. Fußball wird halt immer exklusiver. Mich würde interessieren, ob sich die Rechte für sky und dazn tatsächlich rechnen. Mehr Abos werden sie sicherlich abgeschlossen haben, aber ob die Kosten gedeckt sind und einen satten Gewinn abwerfen?


    Zum Spiel - mir ist es egal, wobei ich es Liverpool durchaus gönnen würde. Soll der bessere gewinnen.

    Und was ist mit Bayern-TV? :amkopfkratz: Das ist doch Kostenpflichtig oder wie?


    Bin mal gespannt auf heute abend.

  • In England ist nur Leeds Utd. cool! :ja:

    Einen ähnlich gut geführten Club gibt es auch in Deutschland: Nennt sich HSV.

    Gegen Leeds ist der HSV nur eine billige Chaos-Kopie. :kuzze:

    stimmt. Würde der HSV das gemacht haben wie bei Leeds wären die Stellinger nicht mal mehr im Profifußball. ;D

  • stimmt. Würde der HSV das gemacht haben wie bei Leeds wären die Stellinger nicht mal mehr im Profifußball. ;D

    Naja, die Strukturen sind auf der Insel im Fussball ja auch komplett andere als in Deutschland. Von daher kann man das eh nicht vergleichen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • stimmt. Würde der HSV das gemacht haben wie bei Leeds wären die Stellinger nicht mal mehr im Profifußball. ;D

    Naja, die Strukturen sind auf der Insel im Fussball ja auch komplett andere als in Deutschland. Von daher kann man das eh nicht vergleichen.

    Passt aber trotzdem irgendwie. Das wäre ja so als würde Kühne nächstes Jahr mit CL-Einnahmen kalkulieren und dementsprechend nochmal Kohle reinbuttern. Nur um dann zu sehen die kommen nicht. Und der HSV dann finanziell am abgrund steht.

  • Muss gestehen, dass ich es gerne gesehen hätte, aber wenn es nur im pay-TV läuft, dann ohne mich. Auch der Gratismonat von Dazn interessiert mich nicht. Fußball wird halt immer exklusiver. Mich würde interessieren, ob sich die Rechte für sky und dazn tatsächlich rechnen. Mehr Abos werden sie sicherlich abgeschlossen haben, aber ob die Kosten gedeckt sind und einen satten Gewinn abwerfen?


    Zum Spiel - mir ist es egal, wobei ich es Liverpool durchaus gönnen würde. Soll der bessere gewinnen.

    Und was ist mit Bayern-TV? :amkopfkratz: Das ist doch Kostenpflichtig oder wie?
    Bin mal gespannt auf heute abend.

    was hat damit Bayern-TV zu tun und was will ich damit?

  • Was für eine Show ;D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Bin kein Klopp Fan, aber er wird sich den Pott heute mit dem LFC holen. Ist auch völlig okay, denn seine Handschrift ist klar erkennbar, sehr attraktiv anzusehen und auch mittlerweile über Jahre bewiesen. Würde mich stark wundern, wenn Tottenham auch nur den Hauch einer Chance hat heute.

  • Wer denkt sich sowas aus ???? :amkopfkratz::augen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :schulterzucken:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Liverpool glasklarer Favorit, kA wie man das nicht so sehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!