I'll be back - Die Saison 18/19

  • War heute was...!? :schulterzucken:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Sauberer Rausch und Cupsieger feiern.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • WOB macht noch 2 :clemex:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :ossi: SCHEISS ABSTEIGER!!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :P
    Euch zu beschimpfen hat es mir leichter gemacht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich kann den Frust verstehen...wenn man am Ende sogar hinter 96 landen sollte! :guckstdu:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Damit hab ich kein Problem. :D Der Kater hatte das "Projekt 18" ausgerufen.


    ...nach den Punkten gehend müsste Stuttgart 18. sein... Und die anderen beiden Vereine 20. oder 21.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • Bei euch Nürnbergern is der Abstieg noch nachvollziehbar. Ihr hattet eine ordentliche Zweitligatruppe, die das Glück hatte aufzusteigen. Da war einfach nicht viel mehr drin. Bei Hannoi sieht das schon etwas anders aus. Schalke oder Stuttgart hätte man unter Umständen noch abfangen können, die waren über weite Strecken der Saison ähnlich desolat unterwegs. Aber in Hannover brennt es auch an allen Ecken, da passt so eine Gurkenleistung natürlich prima ins Bild. Wie auch immer ich freu mich auf beide Vereine in der 2. Liga :)

  • ... und der Kader wurde scheiße zusammengestellt. Das wird mir hier gern vergessen, diese Truppe hätte niemanden mehr abfangen können.

    Nanakorobiyaoki

  • Das stimmt, ich hab ja den desolaten Schrotthaufen im Freundschaftskick auf der Alm selbst gesehen. Trotzdem, VfB und Schalke waren nicht nennenswert besser. Da wäre schon was möglich gewesen, denk ich.

  • Der Ricklinger Junge (tm) hat ja am Samstag seinen verdienten Abschied bekommen. Werder mault jetzt rum, dass er angeblich "absichtlich vorgeführt" wurde. Hättet ihr Pisser nicht so ein dummes Video gedreht, hätte er gar nicht vorgeführt werden müssen. Scheißverein! :finger:

    Nanakorobiyaoki

  • Kriegen zwei Spieler geschenkt, machen sowas bescheuertes und besitzen dann noch die Frechheit rumzumaulen? ;D
    Bauern!

  • Hab mir gerade den entsprechenden Artikel auf „Deichstube“ durchgelesen. Hatte ganz verdrängt dass die das mit Ujah damals ähnlich gemacht haben.
    Übrigens finden die auch dieses Videoformat witzig, bei dem Füllkrug mitgemacht hat. Ganz unabhängig von Füllkrug ist das ein richtiges Fremdschäm-Video, welches viel mehr den Verdacht weckt, dass jemand vorgeführt werden sollte.

  • ....
    Übrigens finden die auch dieses Videoformat witzig, bei dem Füllkrug mitgemacht hat. Ganz unabhängig von Füllkrug ist das ein richtiges Fremdschäm-Video, welches viel mehr den Verdacht weckt, dass jemand vorgeführt werden sollte.

    Habe ich mir auch grade angeschaut. Schon lustig sowas. |-)
    Ist aber Mist sowas in der Saison zu drehen, wenn der Spieler noch bei einem anderen Verein spielt.
    Kann man als Spieler bei den heutigen Social Media Hatern nur verlieren. :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Naja, das hat jetzt nur bedingt mit sozialen Medien zu tun. Klar verbreitet sich das schneller als früher, aber der Zorn wäre auch vor zig Jahren so gewesen...
    Wären wir in den 80ern und Füllkrug wäre mitten in der Saison nach Bremen gefahren um für einen Regionalsender ein Interview zu geben, wo er sich schon komplett als Bremer zeigt wären die Leute auch ausgerastet. Völlig zurecht.
    Und Füllkrug hat ja nun nicht den ersten Bock geschossen, sondern in der vorigen Saison wegen des Support-Boykotts schon Richtung Fans genörgelt und gezeigt, dass die für ihn nur sowas wie ein Stimmungs-Dienstleister sind. Man hat zu klatschen und auf Kommando zu jubeln - ansonsten doch bitte die Fresse zu halten.
    Ansonsten passt Füllkrug ideal nach Bremen, da wird er sehr glücklich werden.

  • Radlinger kriegt sein Abschiedsspiel, Esser hat verzichtet. Füllkrug muss "medizinisch aufgebaut" werden und ist deshalb auch nicht mit dabei. Diese Spastis. ;D
    Kind muss wohl auch "medizinisch" aufgebaut werden und ist auch nicht dabei. Läuft ja schließlich auch im Fernsehen, sacht er.


    Mittlerweile glaube ich, Kind ist Gregor Clegane und Schatto ist Qyburn, der ihn durch eine verdeckte Verbindung am Leben hält.


    Ich erwarte mal wieder nichts und fahre lieber nach Oberhausen, obwohl das Spiel fast vor meiner Haustür stattfindet.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!