TV-Rechte Deutschland 2019/20

  • Jemand, der dämlich genug ist zu glauben, dass ihm Kollegen während des eigenen Urlaubs Arbeit abnehmen sollte andere besser nicht Trottel nennen. :D

  • Verdammt, jetzt bin ich gerade am überlegen ob ich dazu nicht auch mal eine Auswertung machen könnte... |-)

    Eigentlich wollte ich das erst selbst machen. Aber dann dachte ich mir, irgendein Dulli wird sich für die Drecksarbeit hier schon finden. |-):D

  • Verdammt, jetzt bin ich gerade am überlegen ob ich dazu nicht auch mal eine Auswertung machen könnte... |-)

    Eigentlich wollte ich das erst selbst machen. Aber dann dachte ich mir, irgendein Dulli wird sich für die Drecksarbeit hier schon finden. |-):D


    Du hast das Prinzip verstanden. :D


    @Hannoi1896 los, sieh zu! :knueppel: ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hab eben schon angefangen und konnte mich nicht entscheiden was ich alles in eine Auswertung unterbringen soll. Und in den 90ern gab es dauernd irgendwelche unsinnigen Freilose, was Vergleiche in früheren Runden schon mal extrem erschwert... Jetzt hab ich mein Interesse verloren. |-)

  • Der Thread hier ist ja eh bald zu, aber sowas könnt ihr bitte hier machen. Danke. Auch wenn ich den Thread die Tage mal ausmiste und neu mache.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Was bisher noch nicht bekannt war zur neuen Rechtevergabe ist, dass DAZN den 2nd Pick hat. Also Sky darf sich aussuchen, welches Spiel am Samstag um 18:30 Uhr läuft und DAZN darf dann eines der anderen 8 Spiele für sich aussuchen. https://www.sponsors.de/news/t…orts-werden-will?active=1

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • DAZN darf 121 der 138 CL-Spiele zeigen. Bisher war lediglich klar, dass DAZN sich die Recht gesichert hat, aber nicht in welchem Umfang übertragen wird. Dazu gibt es auch noch Konferenzen und Highlights.

    Die Champions-League-Übertragungen wandern ab der Saison 2021/22 fast komplett ins Internet ab: Während Pay-TV-Sender Sky erstmals seit 2000 keine Spiele im wichtigsten Europapokal mehr übertragen wird, hat sich DAZN für drei Jahre die exklusiven Rechte an 121 der 138 Spiele gesichert.
  • DAZN zeigt ab 2021 fast alle CL-Spiele exklusiv.


    Irgendwie schade. Ich hatte DAZN immer als "Nischensender" für kleinere Ligen und andere Sportarten angesehen. Machen wir uns nichts vor, jetzt wird alles deutlich teurer, das Geld überwiegend in CL und Bundesliga gesteckt und die Besonderheiten bleiben auf der Strecke. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber so wird es doch am Ende kommen. Aus Sky wird DAZN. Schade.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja, sehr bedauerlich. Niemand braucht die Primera Division im TV, wenn er stattdessen die Allsvenskan schauen könnte/konnte.


    edit: Aber jetzt bin ich mal gespannt, wie Sky sein Sport-Paket verkaufen will.

    Nanakorobiyaoki

  • als prime Kunde haben wir dann 16 Spiele, dann sind die Dienstag Abende ja gesichert :juchuu:


    fuck politics & fuck religion

  • DAZN zeigt ab 2021 fast alle CL-Spiele exklusiv.


    Irgendwie schade. Ich hatte DAZN immer als "Nischensender" für kleinere Ligen und andere Sportarten angesehen. Machen wir uns nichts vor, jetzt wird alles deutlich teurer, das Geld überwiegend in CL und Bundesliga gesteckt und die Besonderheiten bleiben auf der Strecke. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber so wird es doch am Ende kommen. Aus Sky wird DAZN. Schade.

    Ich habe mir vor einigen Jahren DAZN geholt, um MLB und NBA sehen zu können.

    Mich interessieren weder CL noch EL und auch keine anderen Ligen.

    Wäre schade, wenn deswegen die anderen Sportarten wieder in den Hintergrund wandern und/oder die Preise auf SKY Niveau steigen.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Für 11,99 werden sie es mit DEM Lizenzpaket sicher nicht mehr anbieten können. Schade, hatte es immer in der NFL-Saison, weil der Gamepass mir zu teuer war.

    Nanakorobiyaoki


  • Wobei das nicht bei mir in der Nähe ist, sondern bei Hannoi1896 . Ein Zen-Kloster hat DER Auch bitter nötig. :D *ommmmm*

    Nanakorobiyaoki

  • als prime Kunde haben wir dann 16 Spiele, dann sind die Dienstag Abende ja gesichert :juchuu:

    :afi:Für die eine Spielhälfte der dienstäglichen Anstalt einmal im Monat brauchste kein Prime, die senden das auch so. Meistens in Halbzeit 2 dieser degenerierten Pilzliga.:ja:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!