Tim Laszlo Walter

  • Was der VfB-Trainer nach dem Mini-Turnier in Aspach fordert
    Walter unzufrieden: "Da können wir auch trainieren"


    Der VfB Stuttgart wusste beim Mini-Turnier in Aspach als Titelverteidiger nicht zu überzeugen. Trainer Tim Walter schlug deshalb kritische Töne an.
    https://www.kicker.de/757363/a…nnen_wir_auch_trainieren_

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Hohe Geldstrafe für VfB-Trainer Tim Walter


    Der DFB hat VfB-Trainer Tim Walter eine Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro aufgebrummt. Er habe sich mit seiner Schiedsrichterkritik nach dem Unentschieden gegen Erzgebirge Aue unsportlich verhalten.
    https://www.stuttgarter-nachri…3f-b661-2753e16155e8.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • So reagiert Tim Walter auf seine 5000-Euro-Strafe


    5000 Euro muss Tim Walter wegen seiner Schiedsrichterkritik nach dem Spiel des VfB Stuttgart beim FC Erzgebirge Aue zahlen. So wirklich verstehen kann das der Trainer nicht.
    https://www.stuttgarter-zeitun…e2-8d12-e6658aa6ae41.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts Trainer und seine Gedanken bei der Spielerauswahl
    VfB: Die Suche nach der besten Mischung


    Woche für Woche wird Tim Walter mit der Frage konfrontiert: Mit welchem Personal geht der VfB-Coach ins nächste Spiel? Auch jetzt gegen Fürth, gegen das der 43-Jährige einmal mehr die beste Mischung sucht.
    https://www.kicker.de/758325/a…_nach_der_besten_mischung

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • 100 Tage im Amt beim VfB Stuttgart
    Die zehn besten Sprüche von Trainer Tim Walter


    Tim Walter ist am 20. Juni offiziell als neuer Trainer beim VfB Stuttgart angetreten – 100 Tage ist das jetzt her. Wir haben die zehn besten Sprüche des meinungsstarken 43-Jährigen in dieser Zeit zusammengetragen.
    https://www.stuttgarter-nachri…ca-8553-7457d910b47c.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ungeschlagener Trainer des VfB Stuttgart
    Tim Walter überholt Tayfun Korkut


    Tim Walter ist in seinen ersten neun Pflichtspielen nach Amtsantritt beim Fußball-Zweitligisten VfB Stuttgart noch ungeschlagen – das haben noch nicht viele vor ihm geschafft.
    https://www.stuttgarter-zeitun…2a-a5fd-dba2e54b3ee8.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nach dem 1:2 gegen Wehen
    Walter motzt über FIESbaden
    https://www.bild.de/sport/fuss…sbaden-65171340.bild.html
    Zitat:
    Stuttgarts Trainer regt sich – wie schon zuvor nach dem Heimspiel gegen Fürth – zudem über die harte Gangart des Gegners auf.


    Der Trainer: "Wenn ich niemanden mehr beschütze und alles zulasse, dann ist es schon auch schwer für uns. Das soll keine Ausrede für die Niederlage sein. Aber das war nicht das erste Mal. Es ist anscheinend ein probates Mittel, auf fußballerische Klasse überhart zu reagieren. Es geht immer noch um einen Sport, es ist kein Krieg.“ Auch ein Seitenhieb auf die Schiedsrichter...


    Im Kopf hat Walter vor allem zwei Szenen.


    57. Minute: Sosa bleibt nach einem Zweikampf mit Wehens Chato bewusstlos liegen. Walter: "Wenn man die Szene im Fernsehen nochmal sieht, bin ich froh, dass Borna nur eine schwere Gehirnerschütterung hat. Dieses Einsteigen hat mit Körpereinsatz nichts mehr zu tun.“ Sosa wurde übrigens am Sonntag aus dem Krankenhaus wieder entlassen, stornierte aber seine Reise zur kroatischen U21.


    77. Minute: Wehens Kyereh säbelt Stenzel von der Seite um, sieht Rot. Walter: "Wenn Pascal einen Ticken tiefer getroffen wird, kann er vielleicht nicht mehr laufen."

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Vor dem Duell gegen den Ex-klub
    Danke, Kiel! Aber keine Gnade
    https://www.bild.de/sport/fuss…-gnade-65439482.bild.html
    Zitat:
    Walter: „Das war ‚ne super Zeit. Kiel hat mir die Möglichkeit verschafft, im Profi-Fußball meine ersten Schritte zu gehen. Mit den Verantwortlichen hab‘ ich noch Kontakt und es ist natürlich schön, ehemalige Mitstreiter zu sehen. Aber danach.“ Denn: „Am Wochenende gibt‘s keine Freunde, da gibt‘s nur drei Punkte.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Platzverweis gegen Holstein Kiel
    VfB-Trainer Walter äußert sich zu Badstuber


    Holger Badstuber fliegt gegen Holstein Kiel vom Platz und leistet sich dazu ein verbales Foul. VfB-Trainer Tim Walter hat sich nun über seinen Innenverteidiger geäussert.
    https://www.stuttgarter-nachri…ff-9b73-d5a1de0f070c.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts Trainer lässt sich trotz des Negativlaufs nicht beirren
    Walter: "Ich bin so ruhig wie immer"


    Die Klatsche beim HSV wirkt nach. In der Tabelle, in der Außenwirkung schmerzhaft. Weniger bei Tim Walter. Der Stuttgarter Trainer demonstriert Gelassenheit. "Ich bin so ruhig wie immer."
    https://www.kicker.de/761244/a…h_bin_so_ruhig_wie_immer_

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Krise beim VfB Stuttgart
    Tim Walters Devise: Weiter so!


    Der VfB Stuttgart steckt nach drei Niederlagen in Folge in der Krise. Trainer Tim Walter denkt aber gar nicht daran, grundsätzliches zu ändern. Er sagt: „Wir sind auf einem guten Weg.“
    https://www.stuttgarter-nachri…51-87b7-73de8bdeb779.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB Stuttgart gegen Karlsruher SC
    Tim Walters Weg vom KSC zum VfB in Bildern


    Der Trainer des VfB Stuttgart ist heiß auf das Duell mit dem Karlsruher SC. Kein Wunder: Tim Walter hat nicht nur ein brisantes Derby vor sich – er trifft auch auf seine Vergangenheit.
    https://www.stuttgarter-nachri…d1-b856-8fb0191458ba.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Und es fängt wieder an...... :look:


    Wackelt Walter?
    Siewert schon auf der Tribüne gesehen
    https://onefootball.com/de/new…tch_id=692651172949708618
    Zitat:
    Wie lange geht das noch gut mit Tim Walter? Der Trainer der Schwaben hat eine klare Spielidee, die aber noch nicht greift. Nach kicker-Informationen soll es bereits „atmosphärische Störungen“ in Stuttgart geben. Zudem wurde laut des Magazins gegen den Karlsruher SC bereits Jan Siewert gesehen. Zuletzt trainierte der 37-Jährige Premier-League-Absteiger Huddersfield Town. Siewert und Sportdirektor Sven Mislintat teilen eine gemeinsame Vergangenheit bei Borussia Dortmund. Sollte Walter nicht schnellstmöglich die Kurve bekommen, wäre der aktuell arbeitslose Coach wohl ein potentieller Kandidat für die Nachfolge.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!