Regionalliga West 2019/20

  • ich habe mir vorgenommen alle Heimspiele mitzunehmen :reiben:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich bin nicht da...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die sind jetzt einfach nur erster Absteiger. Wenn alles gut geht, kann man einfach in der Oberliga starten im Sommer.

  • Keine Ahnung, bis jetzt weiss man von nix. Aber vielleicht können wir in der Oberliga starten, nicht ganz so weit unten. Aber da müssen wir halt noch abwarten.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Keine Ahnung, bis jetzt weiss man von nix. Aber vielleicht können wir in der Oberliga starten, nicht ganz so weit unten. Aber da müssen wir halt noch abwarten.

    Wäre schön wenn es mit der Oberliga klappt, wünschen würde ich es euch auf jeden Fall.

  • Ich denke, ein Start in der Westfalenliga oder tiefer wäre sinnvoller und glaubwürdiger.

    SCV und der FC

  • Zunächst muss doch ein regelmäßiges Einkommen gewährleistet sein, zusammen mit einer vernünftigen Finanzverwaltung und Vereinsführung. Und dann kann man überlegen, für welche Liga es reicht.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Nicht, das ich wüsste.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!