Relegation: Union Berlin - VfB Stuttgart

  • HSV - St.Pauli
    VfB - KSC
    Nürnberg - Fürth
    Dynamo - Aue


    Die zweite Liga hat schon einige brisante Duelle im Programm.

  • Streich mal Hannover. Wir werden nicht um den Aufstieg spielen. Mit Glück landen wir auf Platz 8 oder so.

    Adi? :amkopfkratz:
    Im Ernst, warte man erst einmal ab. Stuttgart, Nürnberg und der HSV müssen auch deutlich kleinere Brötchen backen. Und außer den vier Mannschaften ist da ja sonst auch nichts.

    Adi trainiert Frankfurt. :P


    Aber mal im Ernst:


    Die Bilanz der letzten 8 Wochen:


    - Ein Sportdirektor-"Praktikant" auf dem Chefposten
    - Slomka als neuer Trainer (darüber schreib ich nachher/morgen bei uns im Board etwas ausführlicher)
    - beide Posten wären durchaus vor 8 Wochen schon zu besetzen gewesen, man hat also 2 Monate Planungszeit in den Sand gesetzt.
    - Füllkrug für 6 Mio zu wenig verkauft
    - Bebou für 3 Mio zu wenig verkauft
    - Bakalorz durch Mini-Angebot vergrault
    - kein Vertragsabschluss mit Soto und Prib
    - keine Neuen, nicht mal welche in Sicht (siehe oben - Stichwort Planungszeit)
    - keine Abgänge über die man sich freuen kann (außer bei den ausgelaufenen Verträgen)


    Zusammengefasst: Wir sind im Arsch! Wir sind wohl sogar noch mehr im Arsch als der andere HSV und wir sind sowieso mehr im Arsch als Stuttgart, die ja zumindest noch sowas wie eine Substanz haben. Wir haben gar nix mehr.

    Nanakorobiyaoki

  • Streich mal Hannover. Wir werden nicht um den Aufstieg spielen. Mit Glück landen wir auf Platz 8 oder so.

    Adi? :amkopfkratz:
    Im Ernst, warte man erst einmal ab. Stuttgart, Nürnberg und der HSV müssen auch deutlich kleinere Brötchen backen. Und außer den vier Mannschaften ist da ja sonst auch nichts.

    Naja, das kann man jetzt noch nicht sagen, dass außer den Vieren keiner ist. Ich rechne z.B. mit Arminia - ernsthaft. Und dann gibt's noch Bochum, St. Pauli, evtl. nochmal Heidenheim, vielleicht Dresden.... so klar sehe ich das nicht.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Streich mal Hannover. Wir werden nicht um den Aufstieg spielen. Mit Glück landen wir auf Platz 8 oder so.

    Adi? :amkopfkratz: Im Ernst, warte man erst einmal ab. Stuttgart, Nürnberg und der HSV müssen auch deutlich kleinere Brötchen backen. Und außer den vier Mannschaften ist da ja sonst auch nichts.

    Naja, das kann man jetzt noch nicht sagen, dass außer den Vieren keiner ist. Ich rechne z.B. mit Arminia - ernsthaft. Und dann gibt's noch Bochum, St. Pauli, evtl. nochmal Heidenheim, vielleicht Dresden.... so klar sehe ich das nicht.

    dazu gibt es immer so Paderborns usw. die man vor der Saison nicht auf der Rechnung hatte :schulterzucken: selbst Ingolstadt, wenn sie drin bleiben, seh ich nächste Saison eher oben als unten :admin:


    fuck politics & fuck religion

  • selbst Ingolstadt, wenn sie drin bleiben, seh ich nächste Saison eher oben als unten


    So wie diese Saison? :D


    Jetzt wiederholen wir das alle noch 1.896 mal und dann steigen die vielleicht tatsächlich ab. :lebe:

    Nanakorobiyaoki

  • selbst Ingolstadt, wenn sie drin bleiben, seh ich nächste Saison eher oben als unten

    So wie diese Saison? :D


    Jetzt wiederholen wir das alle noch 1.896 mal und dann steigen die vielleicht tatsächlich ab. :lebe:

    Dein Wort in KindsGottes Gehörgnag :lebe:


    Wobei ich die nicht in der GEILEN 3. Liga haben will :aua:


    fuck politics & fuck religion

  • Ich glaube auch das Hannover sich richtig strecken muß nächstes Jahr. Bei dieser Zusammensetzung gibts minimum 6 Teams die ne Rolle spielen werden. Da rechne ich noch nicht mal solche dinger ein wie Paderborn.
    Hamburger SV,St.Pauli,Nürnberg,Heidenheim,Sandhausen,Hannover,Stuttgart. Dazu Kiel und Bielefeld und auch Darmstadt und Bochum.
    Da werden wir wohl auch wieder ein Schneckenrennen erleben wo 60 bis 63 Punkte reichen für Platz 1. :O

  • Wobei ich die nicht in der GEILEN 3. Liga haben will :aua:

    Tja, ich will Stuttgart auch nicht in Liga 2 haben. Also haste Pech gehabt. :winke:

    Ich will auch wieder volles Haar haben... manchmal werden Wünsche eben nicht wahr.

  • Also Hannover und Nürnberg sehe ich in keinster Weise als Aufstiegskandidat, ich denke insbesonders Hannover kann froh sein, wenn der Klassenerhalt klappt. Auch Nürnberg sehe ich nach dieser Prügelsaison eher im unteren Mittelfeld. Der VfB und der HSV sehe ich so klar als Aufstiegskandidaten wie vor dieser Saison Köln und der HSV. :D Nur dass es bei Köln punktemäßig nicht so souverän war wie zuvor gedacht und der HSV? Naja schweigen wir lieber drüber. |-)


    Die zweite Liga ist schwer betechenbar.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Letztendlich wissen wir es zum jetzigen Zeitpunkt eh alle nicht, da wir keine Ahnung haben, wie die Mannschaften zur neuen Saison aussehen werden. Aber ich sage es mal so, es würde mich wundern, wenn Hamburg, Stuttgart, Hannover und Nürnberg nicht den Aufstieg als Saisonziel ausgeben werden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Letztendlich wissen wir es zum jetzigen Zeitpunkt eh alle nicht, da wir keine Ahnung haben, wie die Mannschaften zur neuen Saison aussehen werden. Aber ich sage es mal so, es würde mich wundern, wenn Hamburg, Stuttgart, Hannover und Nürnberg nicht den Aufstieg als Saisonziel ausgeben werden.

    Das Ziel vom VfB ist immer Europa. Daran ändert auch die 2. Liga nichts! :streuner:

  • Letztendlich wissen wir es zum jetzigen Zeitpunkt eh alle nicht, da wir keine Ahnung haben, wie die Mannschaften zur neuen Saison aussehen werden. Aber ich sage es mal so, es würde mich wundern, wenn Hamburg, Stuttgart, Hannover und Nürnberg nicht den Aufstieg als Saisonziel ausgeben werden.

    Womit ja bereits mindestens einer dieser 2-Liga-Riesen leer ausgehen wird und ein weiterer erst durch die Relegation muss. Nun stelle man sich mal vor Teams wie Heidenheim und Kiel reden wieder ein Wörtchen da oben mit, oder einer der Aufsteiger folgt dem Pfad des glorreichen Sportclubs aus Paderborn und marschiert durch, dann sehen wir viel Drama und zerplatzte Träume im nächsten Jahr in Liga 2 :popcorn:

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!