Relegation: Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Donnerstag, 23.05.2019 , 20:30 Uhr



    :deuvfb: vs :deuuni:


    VfB Stuttgart - 1.FC Union Berlin

  • Diese Spielpaarung bringt jetzt einige nach Berlin verzogene Schwaben in arge Gewissenskonflikte. :D

  • Gott sei dank wird Union da recht chancenlos sein. Nächste Saison will ich unbedingt mal zu Union und Stuttgart in der gleichen Liga brauche ich definitiv nicht mehr.

  • Wer zeigt die Spiele eigentlich?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gott sei dank wird Union da recht chancenlos sein. Nächste Saison will ich unbedingt mal zu Union und Stuttgart in der gleichen Liga brauche ich definitiv nicht mehr.

    Hat sich Dortmund auch 2x bisher gedacht und ist mit Ach und Krach weiter gekommen.


    Union ist bei weitem nicht zu unterschätzen. Die sehen gegen vermeintlich stärkere Teams immer besser aus als gegen Aue oder Sandhausen.

  • Noch ein weiteres Schxxx Abo für die zwei Spiele?
    Naja, ich hätte es mir auch dann nicht geholt, wenn Paderborn die Relegation gespielt hätte.

  • Es ist schon wirklich nett vom VfB, dass Sie uns loben und stark machen. Aber nach der ganzen Berichterstattung bleibt ihnen auch nicht's anderes übrig.

  • Also, ich kann mir aktuell echt nicht vorstellen, wie Union auch nur die kleinste Chance haben will. Leider.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Abwarten. Ich glaube nicht dass die 2.Ligisten dieses Jahr so schwach waren wie sie von den Medien gemacht wurden (Stichwort "Schneckenrennen", keiner will aufsteigen, etc.). Die Liga war einfach verdammt eng und ausgeglichen und 57 Punkte zu holen ist da eine sehr gute Leistung.


    Gegen Ende der Saison allerdings Union mit einer schwachen Phase, der VfB schien sich stabilisiert zu haben. Gehe von einer engen Kiste aus und würde mein Geld doch eher auf Stuttgart setzen.

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • Abwarten. Ich glaube nicht dass die 2.Ligisten dieses Jahr so schwach waren wie sie von den Medien gemacht wurden (Stichwort "Schneckenrennen", keiner will aufsteigen, etc.). Die Liga war einfach verdammt eng und ausgeglichen und 57 Punkte zu holen ist da eine sehr gute Leistung.

    Letztes jahr hätte ich das verstanden. ;) Aber dieses Jahr? Das waren 2 teams die vom Kader her 70 bis 80 Punkte holen müßten! (Köln/HSV)

  • Also, ich kann mir aktuell echt nicht vorstellen, wie Union auch nur die kleinste Chance haben will. Leider.

    Ich auch nicht. Leider.
    Das wird eine klare Sache für den VfB.

  • Immer Glück ist Können.
    Hermann Gerland

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!