Der Kader 2019/20 - News/Transfers/Gerüchte/Vorbereitung

  • Starkes Spiel heute von Carlson und generell von den neuen. Sieht nach guten Transfers aus


    Ahu! Ahu! Sturm Graz und Karlsruh'!

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Folgende Elf hat bei der 0:1 Niederlage gegen Feyenoord wohl nen guten Eindruck hinterlassen:


    Uphoff – Pisot, Gordon (70. Kobald), Thiede, Roßbach (60. Carlson) – Fröde (70. Groiß), Wanitzek (70. Choi), Grozurek (70. Möbius), Lorenz (70. Fink), – Pourié (70. Sané), Hofmann (60. Djuricin).


    Denke, dass wir hier auch die Stammelf sehen:


    -------------------------Uphoff-------------------
    Thiede--------Pisot-----Gordon------Roßbach
    ----------------------------------------------------
    --------------Fröde--------Wanitzek------------
    Grozurek---------------------------------Lorenz
    ----------------------------------------------------
    -------------Pourié-----------Hofmann----------


    Carlson, Djuricin und Kobald sehe ich aber ganz nah an der ersten Elf. Und eigentlich kann man damit wohl gut in die Saison gehen. Ich hoffe, dass Fröde den Abräumer spielt, wie es Peitz einst getan hat, dann kann Wanitzek sich mehr auf die Offensive konzentrieren, was ihm vielleicht ganz gut tut. Lorenz hat mit Djuricin auf jeden Falll nen guten Konkurrenten gefunden, genau wie Roßbach mit Carlson

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich hoffe, dass Fröde den Abräumer spielt, wie es Peitz einst getan hat [...]

    Dann kannste dir in 3 Jahren nen neuen Avatar zulegen :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich hoffe, dass Fröde den Abräumer spielt, wie es Peitz einst getan hat [...]

    Dann kannste dir in 3 Jahren nen neuen Avatar zulegen :D

    das erste Spiel lässt hoffen


    Zu Pourié: :amen::amen::amen::amen::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ob Hofmann eine Ausstiegsklausel hat? |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hanek soll verlängern und verliehen werden. Hab ne Aussage von Schwartz im Kopf, dass Hanek der Spieler ist, der den größten Schritt gemacht hat zuletzt. Man soll große Stücke auf ihn halten. Aber mit Fröde und Wanitzek ist die Konkurrenz im Zentrum groß, dahinter ist ja mit Stiefler auch ein guter.


    Denke, dass Hanek noch verliehen wird. Sind ja noch ein paar Tage. Leihen werden ja meist am Ende gemacht, da die Clubs natürlich eher nach ner dauerhaften Lösung suchen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wenn er so toll ist, warum wird er dann nicht eingesetzt. Konkurrenz belebt das Geschäft und ein Vermögen wird er auch nicht kosten.

  • Auch noch ligaunabhängig, das is natürlich richtig stark :nuke:

    Karlsruh' till I die!!!

  • Dafür verdichten sich die Anzeichen, dass Pourie den Verein verlassen wird

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Dafür verdichten sich die Anzeichen, dass Pourie den Verein verlassen wird

    Jetzt im Wintertransferfenster? Ist da dann noch Ersatz geplant? :amkopfkratz:


    @Gondorf - War mir gar nicht bekannt dass er aus Karlsruhe kommt, und in der Jugend für den KSC gekickt hatte.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Gondorf ist auf jedenfall eine gute Verpflichtung, bin mal gespannt wie Schwarz plant ihn einzusetzen mit Wanitzek und Fröde


    Das mit Pourie ist natürlich ärgerlich, einerseits denke ich mir er ist ein Top Stürmer den wir brauchen können aber nicht immer Einsetzen werden, aber wenn er natürlich nur Stunk macht und schlechte Laune verbreitet weil er nicht jedes Spiel von Anfang ran darf dann ist das schlecht für das Ganze team

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Gondorf ist auf jedenfall eine gute Verpflichtung, bin mal gespannt wie Schwarz plant ihn einzusetzen mit Wanitzek und Fröde


    Das mit Pourie ist natürlich ärgerlich, einerseits denke ich mir er ist ein Top Stürmer den wir brauchen können aber nicht immer Einsetzen werden, aber wenn er natürlich nur Stunk macht und schlechte Laune verbreitet weil er nicht jedes Spiel von Anfang ran darf dann ist das schlecht für das Ganze team

    Zumal ihm viele Bälle versprungen sind. Defizite waren also definitiv da

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!