Der Kader 2019/20 - News/Transfers/Gerüchte/Vorbereitung

  • Tor:



    Nr.NameAlterNationalitätPositionGrößeSpiefußVertrag
    1Uphoff, Benjamin25DeutschlandTorwart1,92mrechts2017-2020
    28Müller, Sven23DeutschlandTorwart1,90mlinks2018-2021
    29Schragl, Mario20ÖsterreichTorwart1,89mrechts2018-20??



    Abwehr:



    Nr.NameAlterNationalitätPositionGrößeSpiefußVertrag
    3Gordon, Daniel34Jamaika/DeutschlandInnenverteidiger1,94mrechts2017-2020
    5Pisot, David31DeutschlandInnenverteidiger1,86mbeide2017-2021
    22Kobald, Christoph21ÖsterreichInnenverteidiger1,86mbeide2018-2021
    17Kircher, Tim20DeutschlandRechter Verteidiger1,80mrechts2018-2020
    21Thiede, Marco27DeutschlandRechter Verteidiger1,78mrechts2017-2020
    6Roßbach, Damian26DeutschlandLinker Verteidiger1,87mlinks2018-2020
    ??Carlson, Dirk21Luxemburg/Vereinigte StaatenLinker Verteidiger1,86mlinks2019-2022



    Mittelfeld:



    Nr.NameAlterNationalitätPositionGrößeSpiefußVertrag
    8Stiefler, Manuel30DeutschlandZentrales Mittelfeld/Rechtes Mittelfeld1,78mbeide2018-2020
    10Wanitzek, Marvin26DeutschlandZentrales Mittelfeld1,79mrechts2017-2020
    20Groiß, Alexander21DeutschlandDefensives Mittelfeld1,90mrechts2018-2021
    ??Fröde, Lukas24DeutschlandDefensives Mittelfeld1,92mrechts2019-2021
    2Camoglu, Burak22Türkei/DeutschlandRechtes Mittelfeld1,73mrechts2017-2020
    25Hanek, Janis20DeutschlandRechtes Mittelfeld1,79mrechts2018-2020
    37Choi, Kyoung-rok24SüdkoreaRechtes Mittelfeld1,76mbeide2018-2021
    7Lorenz, Marc30DeutschlandLinkes Mittelfeld1,82mlinks2017-2019
    11Röser, Martin28DeutschlandLinkes Mittelfeld1,81mrechts2018-2020
    7Sararer, Sercan29TürkeiLinkes Mittelfeld1,80mrechts2018-2019
    18Möbius, Justin22DeutschlandOffensives Mittelfeld1,79mbeide2018-2021
    ??Siebeck, Alexander25DeutschlandOffensives Mittelfeld1,83mlinks2017-2020



    Sturm:



    Nr.NameAlterNationalitätPositionGrößeSpiefußVertrag
    30Fink, Anton31DeutschlandHängede Spitze1,71mrechts2017-2020
    9Pourié, Marvin28DeutschlandStürmer1,85mbeide2018-2020
    14Sané, Saliou26Deutschland/SenegalStürmer1,87mrechts2018-2020
    27Stroh-Engel, Dominik33DeutschlandStürmer1,97mrechts2017-2020
    31Batmaz, Malik19DeutschlandStürmer1,80mrechts2018-2021
    ??Vujinovic, Valentino20DeutschlandStürmer1,79mrechts2016-2021
    ??Hofmann, Philipp26DeutschlandStürmer1,95mlinks2019-2021
    ??Djuricin, Marco26ÖsterreichStürmer/Linksaußen1,82mrechts2019-2021
    ??Kother, Dominik19DeutschlandStürmer1,80mrechts2019-2022

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    4 Mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Fakt ist: Der aktuelle Kader ist zu schwach für Liga 2. Nächste Saison gibt es auch noch einen Ersatzspieler mehr auf der Bank.


    Meine Streichkandidaten: Sané, Stroh-Engel, Siebeck.


    Handlungsbedarf sehe ich dringend im ZM, im linken Mittelfeld und in der Innenverteidigung. Ein Linksverteidiger muss her, da Sverko zurück zu Mainz geht. Außerdem ein Stürmer bzw ein Ersatz für Fink, dem ich 90 Minuten in Liga 2 nicht mehr zutraue.


    Folgende Namen sind aktuell in der Gerüchteküche:


    Fabian Schleusener, Stürmer/LA, (BNN) --> brauch ich nicht viel sagen. Auch wenn grade verletzt (Schienbeinbruch). Wäre ne sinnvolle Verstärkung. Hat in Sandhausen auch als LA gespielt, also vlt auch da ne Option.
    Martin Kobylanski, Offensives Mittelfeld (Rheinpfalz) --> Hatte ich auch auf dem Schirm. Klasse Spieler, würde ich gerne bei uns sehen.
    Felix Lohkemper, Stürmer (PZ) --> Hat in der Jugend bei uns gekickt, aber 5 Tore in 28 Spielen bei Magdeburg...ich weiß nicht
    Tobias Müller, IV (PZ) --> Stamm-Innenverteidiger bei Magdeburg. Kickernote 3,46. Kommt aus der Umgebung (Pforzheim) und hat bei Nöttingen gespielt.
    Finn Porath, LA (Mopo) --> Galt als großes Talent, wurde von Hamburg nach Haching verliehen. Hamburg will ihn wohl nicht zurück, bei haching hat er ne durchschnittliche Saison gespielt, 5 Tore in 31 Spielen.
    Nico Karger , LA (liga3-online) --> 1860 muss wohl Spieler verkaufen, u.a. Mauersberger. Nico Karger soll bei uns in der Liste stehen. Hat aber auch keine überzeugende Saison hinter sich

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Lorenz hat man ja mittlerweile verlängert, glaube bis 2021


    ich glaube auch die ganzen Spieler die ausgehliehen waren und nun zurück kommen sind verkaufs kandidaten


    man Munkelt auch Terrazzino könnte wieder zurück kommen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Da rächt es sich, keine zweite Mannschaft zu haben...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Der Kommentar unter dem Twitterbeitrag ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • bisher jetzt noch nichts was überzeugt auf 2.Liga hindeutet.. aber ist ja noch etwas zeit


    Sararer wird wohl nicht verlängert hab ich irgendwo aufgeschnappt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • bisher jetzt noch nichts was überzeugt auf 2.Liga hindeutet.. aber ist ja noch etwas zeit


    Sararer wird wohl nicht verlängert hab ich irgendwo aufgeschnappt

    Du hast Recht. Kurz nach dem ich deinen Beitrag gelesen habe, bin ich drüber gestossen dass Diego Contento bei Düsseldorf "spielt". Der hat letztes Jahr nicht ein Saisonspiel gemacht (verletzt?). Ich würde es mal bei dem probieren. Beim Gedanken daran bekomme ich Maik Franz/Carnell/Porcello Flashbacks.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Stimmt, das könnte n Versuch wert sein, wobei ich glaube unser Fokus sollte mehr im Mittelfeld oder Offensiv liegen ... Fink wird es sicherlich schwer haben , der wird nicht jünger und gegen die 2.Liga verteidiger wirds körperlich anspruchsvoller ....

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Damit hat er genau die gleiche Torquote wie Freis oder Krieg ;)

  • Soll wohl ein ähnlicher Spielertyp wie Schleusener sein. Also eventuell auch auf Linksaußen?
    Und angeblich sind wir an Marius Gersbeck, dritter Torwart der Hertha, dran.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Dadurch das Sven Müller wohl langfristig ausfällt macht das Durchaus Sinn, auch wenn ich erstmal nicht glaube dass er an Uphoff vorbei kommt, aber wir brauchen definitiv nen hochwertigen ersatz

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • man will mit Pourie verlängern. Dazu soll Biankadi kommen, Rostock will aber wohl 550.000€.


    Mir fehlt trotzdem noch iwie ein Spielmacher

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • FV Linkenheim - Karlsruher SC 0:15 (0:8)
    Tore: Pourié x3, Sané x3, Fink x2, Choi, Wanitzek, Hofmann, Möbius, Pisot, Roßbach, Fröde, Djuricin


    Erste Halbzeit: Uphoff - Thiede, Groiß, Pisot, Carlson - Choi, Wanitzek , Möbius, Lorenz - Hofmann, Pourié
    Zweite Halbzeit: Gersbeck - Camoglu, Gordon, Kobald, Roßbach - Batmaz, Stiefler, Fröde, Djuricin - Sané, Fink

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!