Kader 2021/22

  • Dann will ich dich gerne aufklären: Die Verpflichtung wurde von der GmbH getätigt, nicht vom Verein. Für den übrigens reichlich gespendet wird, etwa ein Drittel ist nach 4 Tagen bereits zusammen. Was gibts da zu Lachen?


    Was den Spieler selbst angeht, muss er wohl noch Gründe für den Wechsel haben, die nur er kennt, mir sind die Anstrengungen dbzgl. von Lok durchaus bekannt. Ich seh sowas eher so - Reisende soll man nicht aufhalten.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 6 Spiele, dicke? |-)


    Aber ich muss sagen das die Verantwortlichen um Civa sehr gute Arbeit leisten. Wenn er jetzt noch eine Mannschaft darauß formt, bin ich begeistert.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich kann den 19 Jährigen Burschen nicht einschätzen, kenne nur seinen 24 Jährigen Bruder Marc der gerade bei Ingolstadt spielt.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich kenne ihn überhaupt nicht, lasse mich aber gerne überraschen.

    Ich frage mich nur, wo er spielen soll, denn seine angedachten Positionen sind mit Schinke und Piplica eigentlich schon gut besetzt.

    Aber lieber Luxusprobleme als zu wenige Spieler.

    Apropos, ein bis zwei Verteidiger dürften auch gerne noch für die Kaderbreite kommen.

  • schumi26

    Hat den Titel des Themas von „Kader 2020/21“ zu „Kader 2021/22“ geändert.
  • Mal schauen.

    Die letzten Torhüter waren...


    ...stabil, dann beinahe Invalide --> mit Wacklern --> Katastrophe --> nicht immer sicher --> vertrauenswürdig, aber bald nicht mehr im Verein --> ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!