#16 Atakan Karazor

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Vorname: Atakan


    Nachname: Karazor


    Rückennummer: 16


    aktuelle Position: Mittelfeld


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2019


    bisherige Vereine: Schwarz-Weiß Essen, VfL Bochum, Borussia Dortmun, Holstein Kiel


    Geboren am: 13.10.1996


    Größe (cm): 190


    Gewicht (kg): 86


    Bundesligaspiele: 0


    Bundesligatore: 0


    Nationalität: Deutschland

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Der VfB verpflichtet Atakan Karazor
    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…pflichtet-atakan-karazor/
    Zitat:
    Sportvorstand Thomas Hitzlsperger:
    „Atakan spielt bei Holstein Kiel eine sehr gute Saison. Wir haben ihn über einen längeren Zeitraum beobachtet und sind von seinen Qualitäten und von seiner Perspektive überzeugt. Wir trauen ihm zu, seine positive Entwicklung bei uns fortzusetzen und eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft zu übernehmen.“


    Atakan Karazor:
    „Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen des VfB für das Vertrauen, das sie mir entgegenbringen. Dieses Vertrauen möchte ich so schnell wie möglich mit guten Leistungen im VfB Trikot zurückgeben. Ich wünsche meiner künftigen Mannschaft viel Erfolg für die anstehenden Relegationsspiele und freue mich darauf, meine neuen Kollegen kennenzulernen. Die Jahre bei Holstein Kiel waren sehr wichtig für meine Entwicklung, ich danke den Vereinsverantwortlichen, den Mitspielern und den Fans für eine tolle gemeinsame Zeit.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • So stellt sich Atakan Karazor bei den VfB-Fans vor


    Der neue VfB-Spieler Atakan Karazor hat sich via Instagram mit einer Botschaft gemeldet, die bei den VfB-Fans die Herzen höherschlagen lassen dürfte.
    https://www.stuttgarter-zeitun…18-911e-8f8c5b81fdb3.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Atakan Karazor vom VfB Stuttgart
    Das Metronom


    VfB-Neuzugang Atakan Karazor ist bereits ein Fixpunkt beim VfB Stuttgart. Der Essener ist Ansprechpartner und Taktgeber zugleich für seine neuen Kollegen.
    https://www.stuttgarter-nachri…9f-8507-4a99ba77b545.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Neuer VfB-Motor Atakan Karazor im Interview:
    "Ich war immer Cesc Fabregas"


    Atakan Karazor ist einer der Spieler, die den neuen VfB Stuttgart prägen sollen. Der Neuzugang aus Kiel nimmt im System von Coach Tim Walter die Rolle des Taktgebers ein. Vor dem Auftakt in die Zweitliga-Saison gegen Hannover 96 spricht Karazor im Interview mit SPOX und Goal über seine Bolzplatz-Kindheit, eine prägende Zeit beim BVB und seinen Status als FIFA-Endgegner.
    http://www.spox.com/de/sport/f…-sergio-busquets-itw.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Oktoberfest in Stuttgart?
    Karazor verwundert mit Story auf Instagram


    Atakan Karazor vom VfB Stuttgart besuchte am Wochenende das Volksfest auf dem Cannstatter Wasen. In seiner Story auf Instagram hält er den Besuch fest - und tappt in ein Fettnäpfchen.
    https://www.stuttgarter-nachri…42-8b86-5b1310fec39c.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts Neuzugang übt sich in Selbstkritik
    Karazor: "Ich bin noch in einem Lernprozess"


    Seine Verpflichtung war eine echte Überraschung. Atakan Karazor folgte Tim Walter aus Kiel zum VfB. Als Taktgeber bei den Schwaben, wo der Defensivmann bisher allerdings Höhen und Tiefen gezeigt hat. Sein Fazit vor dem Duell mit dem Ex-Klub: "Ich bin noch in einem Lernprozess."
    https://www.kicker.de/760268/a…och_in_einem_lernprozess_

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Abwehr des VfB Stuttgart
    Atakan Karazor – der neue Libero


    Beim VfB Stuttgart nimmt Atakan Karazor eine neue Rolle ein. Er wurde vom Mittelfeld- zum Abwehrspieler – was sich der Trainer Pellegrino Matarazzo nicht nur beim FC St. Pauli davon verspricht.
    https://www.stuttgarter-zeitun…e6-9743-5cf1af5698e7.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!