2. Bundesliga 2019/20 - Wir sind wieder da!

  • :kotz::kotz::kotz::kotz:


    Seid mir nicht böse, aber dass Schwarz nur Angsthasenfussball spielen lässt ist echt keine Überraschung. Das läuft seit seinem ersten Spiel bei uns so. Deswegen wurde schon 17/18 der direkte Aufstieg versaut. Taktisch ist das jämmerlich. Erinnert an Ede Becker ab der Rückrunde der 1. Erstliga-Saison, ca. 2008.

    und die Relegation verloren.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • :kotz::kotz::kotz::kotz:


    Seid mir nicht böse, aber dass Schwarz nur Angsthasenfussball spielen lässt ist echt keine Überraschung. Das läuft seit seinem ersten Spiel bei uns so. Deswegen wurde schon 17/18 der direkte Aufstieg versaut. Taktisch ist das jämmerlich. Erinnert an Ede Becker ab der Rückrunde der 1. Erstliga-Saison, ca. 2008.

    und die Relegation verloren.

    Richtig.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Und dann? Am Ende ne Relegation gegen n Waldhof? :schreck::flagge:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Und dann? Am Ende ne Relegation gegen n Waldhof? :schreck::flagge:

    Waldhof oder Lautern könnte lustig werden. :flagge:
    Aber welche 2 Mannschaften sollten es schaffen am Ende hinter uns zu stehen :amkopfkratz::schulterzucken:

  • Ach schön, hatte diese typische karlsruher Fussball-Depression schon vermisst.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • O-Ton Kreuzer : „Wir haben ein Spiel gespielt und sind nicht in ein Debakel gelaufen.“ |-)



    https://bnn.de/lokales/karlsru…encia-wir-sind-aufsteiger

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !


  • Eine Reaktion muss her! Alle raus in den Wildpark!


    :kscfahne: :kscfahne: :kscfahne:


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deuksc: - :deukie:



    Karlsruher SC - Holstein Kiel
    1.2.2020, 13:00 Uhr
    Wildparkstadion, Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Oh, komplett vergessen dass es um 13:00 los geht. Eingeschaltet und sehe das es 0:2 steht. Überrascht? Fehlanzeige.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Omg. Hatte euch vor der Saison auf Platz 5 getippt, damit es wenigstens noch Platz 15 wird, schmeißt am besten noch heute den Schwarz raus. Das ist ja eine große Katastrophe was dort abgeliefert wird.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Omg. Hatte euch vor der Saison auf Platz 5 getippt, damit es wenigstens noch Platz 15 wird, schmeißt am besten noch heute den Schwarz raus. Das ist ja eine große Katastrophe was dort abgeliefert wird.

    wäre in hinsicht auf den Pokal wünschenswert...aber ich glaube nicht, dass vor April Schwartz von Kreuzer in Frage gestellt wird

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Naja zumindestens kein debakel, das scheint ab dresden ja der Maßstab zu sein :balla:

    Karlsruh' till I die!!!

  • Bis zur Niederlage in Saarbrücken

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bis zur Niederlage in Saarbrücken

    bei Saarbrücken wird heißen, gegen die Vereine aus den unteren Ligen ist es schwer. Für die ist das das Spiel des Jahres. Außerdem sind wir weiter gekommen, als vor der Saison erwartet. Blablabla


    Nach dem HSV Spiel heißt es dann, dass der HSV nicht der Gegner ist, gegen den man Punkte holen muss. Da kann man verlieren.


    Gegen Osnabrück gibt es dann eim glückliches 1:0

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!