2. Bundesliga 2019/20 - Wir sind wieder da!

  • 6-Punkte-Spiel vergeigt. :lickout:
    Wir haben ein Torwart-Problem. Nicht erst seit heute.
    Seit Miller unser Torwarttrainer ist, hat sich Uphof nicht mehr weiter entwickelt. Eher das Gegenteil.
    Gersbeck hätte eine Chance verdient. Sah im Pokal gut aus.


    Natürlich sah auch der Rest der Mannschaft nicht gut aus bei diesem 3.-Liga-Kick.

  • Langsam wirds problematisch.

    Das ist viel zu milde ausgedrückt ! Die Problematik nimmt rasant Fahrt auf! Mit den Leistungen der zwei letzten Spiele hat der KSC keine Change den Abstieg zu vermeiden! :(

  • Vor allem wenn ich mir die nächsten Spiele anschaue ...
    Dresden hat jetzt mit Kauczinski erstmal die Winterpause Zeit sich einzustellen und wenn jemand weiss was uns dann erwartet, dann wir .. also die 3 Punkte geben wir ab
    dann Kiel, das ist mit glück was zu holen weil danach gehts gegen HSV und Osnabrück ...da gibts wieder nix ..


    Also mehr als 3 Punkte aus den ersten 4 Spielen im Neuen Jahr sehe ich da nicht .. und dann stehen wir sicher auf nem Abstiegsplatz, wenn nicht sogar die Rote Laterne .. nachdem Pauli und Nürnberg jetzt gas geben ... wenn da Dresden dann auch noch Aufwind bekommt sind wir der erste Kandidat der nach unten durchgereicht wird

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford


  • 6 Punkte Spiel!


    :kscfahne: :kscfahne: :kscfahne:


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deudyn: - :deuksc:



    Dynamo Dresden - Karlsruher SC
    29.01.2020, 20:30 Uhr
    Rudolf-Harbig-Stadion, Dresden

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das wird n sehr harter Brocken ...


    Dresden ist immer ein Team das kämpfen kann und mit unserem Ex-Trainer Kauczinski als neuem Coach haben sie auch einen der mit neuem Schwung an die Sache rangeht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hoffentlich kommen die jungs gut aus der Pause. Mal gespannt wer im Tor steht.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Man stelle sich vor, man hat einen Anton Fink auf der Bank und bringt lieber Marc Lorenz und Marco Djuricin.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wie kann man so beim Tabellenletzten antreten? eine Torchance durch Hofmann die mit etwas Glück drin is, sonst einfach nix, aber selbst en punkt wäre einfach zu wenig, so null punkte, wird ne tolle Rückrunde befürchte ich. Keine Ahnung wie man so drin bleiben will...


    Und die Balljungen mit ihrem hinkullern vom Ball oder über Uphoff werfen is auch unter aller Sau, das jetzt kleine Kinder angehetzt durch internetvideos versuchen Einfluss auf en Spielverlauf zu nehmen....

    Karlsruh' till I die!!!

  • Ich denke in so einer Baldabstiegssituation arbeitest vielleicht auch einmal mit etwas fragwürdigen Mitteln. Aber eine Regel scheint es ja nicht zu geben. Also bleibt es fragwürdig, aber nicht verboten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wieso gibt man Geld für ein Trainingslager aus? Um schöne Fotos zu schießen?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Was haben die im Trainingslager gemacht? Da ist gar kein Spielfluss , keiner bietet sich an, keine abgestimmten Laufwege, kein Zusammenspiel, sieht aus als spielen die zum ersten Mal zusammen ...


    Der Offenbarungseid gegen Fürth, das grenzenlose Unvermögen gegen Wiesbaden,
    Jetzt die Harmlosigkeit in Dresden, als nächstes Kiel, dann HSV ,Osnabrück... Also Mitte Februar stehen wir sicherlich auf nem Abstiegsplatz , vielleicht sogar die rote Laterne wenn Pauli und Nürnberg Punkten ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich denke die Zeit für Alois ist abgelaufen. Angsthasenfußball vom Feinsten.


    Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich glaube, vor April wird das nix...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Egal ob fragwürdig oder verboten, es is einfach dreck, genau wie dieses an die eckfahne gerenne wenn man knapp führt, so macht Fußball einfach keinen Spaß mehr. Dann noch so en videoschiri dabei, der sport geht vor die hunde

    Karlsruh' till I die!!!

  • Ich denke die Zeit für Alois ist abgelaufen. Angsthasenfußball vom Feinsten.

    Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich glaube, vor April wird das nix...

    Ich gebe ihm noch max. 2 Spiele. Alles andere wäre fahrlässig.

    Kiel und Saarbrücken?
    Denke nicht, dass man ihn entlassen wird auf absehbare Zeit. Das hat doch bei Meister und Oral schon ewig gedauert. Vor April wird da nix gehen...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Die weissen Trikots konnte man ungewaschen zurück in die Boxen packen !


    Kein Kampf - kein Biss - keine Leidenschaft


    Angsthasenfussball vom feinsten ....


    So rückt die dritte Liga immer näher :look:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • :kotz::kotz::kotz::kotz:


    Seid mir nicht böse, aber dass Schwarz nur Angsthasenfussball spielen lässt ist echt keine Überraschung. Das läuft seit seinem ersten Spiel bei uns so. Deswegen wurde schon 17/18 der direkte Aufstieg versaut. Taktisch ist das jämmerlich. Erinnert an Ede Becker ab der Rückrunde der 1. Erstliga-Saison, ca. 2008.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich denke auch, wir haben gestern einen Absteiger gesehen, vielleicht auch 2.


    Da war wirklich gegenüber den letzten Spielen in 2019 keine Verbesserung zu sehen. Bis auf Uphoff, er hatte allerdings auch nicht viel zu tun.
    Der Hofmann vorne hat gefühlt 100% seiner Zweikämpfe verloren und bei Gondorf hat es ca. 15 Minuten gedauert, bis ich ihn auf dem Platz gesehen habe. Und in Erinnerung blieben vor allem der "Schuss" aus 40m und die Flanke neben das Tor. Das hätte das vorhandene Personal auch hingekriegt. Immerhin hatte er am Ende noch eine Chance, als er den Ball aufs Tor gebracht hat.


    Aber auch sonst: Entweder Abspiele zum Gegner oder gar kein Abspiel und dann den nächsten Zweikampf verlieren. Da rege ich mich jedes mal auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!