2. Bundesliga 2019/20 - Wir sind wieder da!

  • Die Gelb-Rote Karte war arroganz des Schiedsrichters.
    Der VAR schaltet sich ein, gibt Elfmeter aber übersieht das Abseits vorher.
    Bei unserem Elfer ist Riemann zu früh von der Linie weg, Elfer muss wiederholt werden


    3 GRAVIERENDE Fehlentscheidungen gegen uns. Dass dann grade Toni das mehr als verdiente 3:3 macht, freut mich riesig für Fink!

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Der einzige Unterschied zu früher is das mer net nur auf em Platz vom Schiri beschissen wird sondern auch noch von nem Idiot der irgendwo in Köln im Keller haust... :rolleyes:
    Schön aber das Toni noch es 3:3 macht, für ihn freuts mich riesig :nuke:

    Karlsruh' till I die!!!

  • Die Gelb-Rote Karte war arroganz des Schiedsrichters.
    Der VAR schaltet sich ein, gibt Elfmeter aber übersieht das Abseits vorher.
    Bei unserem Elfer ist Riemann zu früh von der Linie weg, Elfer muss wiederholt werden


    3 GRAVIERENDE Fehlentscheidungen gegen uns. Dass dann grade Toni das mehr als verdiente 3:3 macht, freut mich riesig für Fink!

    Ah, danke!!!! Noch einer der gesehen hat dass es vor dem Elfer klares Abseits war! :augen::augen::augen::augen: War wirklich am verzweifeln und dachte schon ich wäre verrückt :rolleyes::rolleyes:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • :deuksc: - :deuh96:


    Karlsruher SC - Hannover 96
    Samstag, 26.10.2019
    Wildparkstadion Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wieder im 4-1-4-1, also wird das ein richtig biederer Nachmittag

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Grausam, was der Roßbach da heute wieder zusammen stümpert...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • KSC Fan zu sein ist nicht einfach.
    Immerhin haben sie Moral gezeigt :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Allerdings , was ist denn los gerade .. jedes spiel gleiches schema .. können wir bitte mal wieder gewinnen? :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • KSC Fan zu sein ist nicht einfach.
    Immerhin haben sie Moral gezeigt :nuke:

    Also das aktuelle Team ist ein Mentalitätsmonster. Das ist absoluter Wahnsinn. Erinnert an 2006/2007. Aber die fussballerische Klasse fehlt leider im Vergleich zum damaligen Team.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • wobei Wanitzek, Fink und Pourie kicken können. Und Pisot kann man durchaus mit Eggimann vergleichen. Es fehlt halt ein Arsch wie Franz und einer wie Federico oder Porcello

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • wobei Wanitzek, Fink und Pourie kicken können. Und Pisot kann man durchaus mit Eggimann vergleichen. Es fehlt halt ein Arsch wie Franz und einer wie Federico oder Porcello

    Ich finde dass in dem Team von 2006/07 immer etwas die linke Seite vergessen wird. Das war fussballerisch für damals überragend. Carnell und Eichner waren in der 2. Liga eine Klasse für sich. Dazu Goddie, Porcello und Federico. Wie die Gegner da teilweise hergespielt wurden... Das hat es seit dem in der 2. Liga so nicht mehr gegeben.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Nach in der Liga zuletzt 6 Unentschieden wird es endlich mal wieder Zeit für einen 3er, um die Abstiegsplätze auf Distanz zu halten. Gegen Aue haben wir eh noch eine Rechnung offen


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deuksc: - :deuaue:


    Karlsruher SC - Erzgebirge Aue
    Montag, 11.11.2019, 20:30 Uhr
    Wildparkstadion Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Es wäre so wichtig heute zu gewinnen. Die Tabelle ist so eng...

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Allerdings .... 3 Punkte wären echt mal wieder wichtig ... die Tabelle sieht übel aus ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Irgendwie bezeichnend dass alle im Tipsspiel auf Remis tippen ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Heute wird es kein Unenschieden geben ;) 100%ig |-)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Heute wird es kein Unenschieden geben ;) 100%ig |-)

    |-)|-)|-)|-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Die rote Karte war mMn unberechtigt. Hab da keine Absicht gesehen. Ansonsten der Elfer...kp für mich auch keine klare "muss man zurücknehmen" Entscheidung


    Scheiß DFB - Gute Nacht

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Schade, da war mehr drin. Aue hat das aber auch clever gemacht. Wenn wir nicht ständig in Rückstand geraten würden...
    Die rote Karte fand ich O.K. Absicht oder nicht ist egal, von hinten in die Beine geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!