2. Bundesliga 2019/20 - Wir sind wieder da!

  • Von einem einzigen Spieler abgeschossen :schulterzucken:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Müssen in der 1. Halbzeit eigt 2 oder 3 Tore machen. War ne sehr unnötige Niederlage. 2x gepennt hinten und dann verlierst du eben in der 2. Liga.
    Mund abputzen, weiter machen. Am Sonntag gilt's!

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!


  • Wir haben da noch ein Rechnung offen :knueppel:


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deuksc: - :deuhsv:


    Karlsruher SC - Hamburger SV
    25.8.2019, 13:30 Uhr
    Wildparkstadion, Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • In der ersten Halbzeit ganz schwach, da ging gar nix. Trotzdem Respekt für die Moral und ner starken zweiten Halbzeit. Über ein Unentschieden hätte sich keiner beschweren dürfen. Aber die Niederlage geht so in Ordnung. Trotzdem macht das weiterhin Hoffnung auf ne sorgenfreie Saison


    Traurig gestimmt hat mich der Blick auf meine Gegentribüne :heulen:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Prinzipiell richtig, ich mache mir da aber wenig Hoffnung. Der DFB hat die Spielberechtigung ja erst mal erteilt. Die geben sich doch nicht die Schmach, einen Fehler einzugestehen. Wenn Jatta nicht der ist, den er vorgibt zu sein, müssten in letzter Konsequenz dem HSV alle Punkte aberkannt werden. Das wird nicht passieren.


    Im Übrigen finde ich, dass er ein super Spieler ist. Da hat der Thiede sehr oft sehr alt ausgesehen. O.K. er war auch immer 10 Meter weg vom Mann...
    Hamburg hat das in der ersten Halbzeit klar gemacht und in der Zweiten nur noch das Nötigste getan.

  • Ich hab von dem Typ noch nie was gehört, aber der verlinkte Artikel ist doch ziemlich OK. Kann natürlich nix zu anderen/alten Sachen sagen.


    Die Überschrift wird der eigentlichen Aussage (geschweige denn dem ganzen Interview) in keiner Hinsicht gerecht.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ist das Problem, ich klick seine Artikel aus Prinzip nicht mehr an, weil der keinen Traffic verdient. ;)
    Hab aber einige Meinungen gesehen die das anders sehen mit der Qualität des Artikels als du.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Artikel ist ja gar nicht von ihm. Er wird ja nur interviewt. Und es geht auch darum wie die Hamburger die Medienlandschaft wahrnehmen/Wiedergeben. Überrascht mich nicht dass es dazu voreingenommene Meinungen gibt. Kenne ich persönlich nur zu gut |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()


  • Das Duell der Aufsteiger.


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deuvfl2: - :deuksc:


    VfL Osnabrück - Karlsruher SC
    1.9.2019, 13:30 Uhr
    Stadion an der Bremer Brücke, Osnabrück

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Genau da müssen Punkte geholt werden :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • bin da auch zuversichtlich, dass die Jungs da 3 Punkte holen können :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Was soll denn eigt der VAR scheiß? Klares Foul an Thiede wird nicht gepiffen und im Nachgang durch den entstehenden Konter sieht Lorenz gelb, wegen taktischem Foul.


    Das kann auch spielentscheidend sein?


    Bestätigt sich dann doch, dass unsere Abwehr eigt nicht zweitligatauglich ist

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Grauenhafter Schiedsrichter. Falscher Einwurf Osnabrück, der Ball kommt zum KSC. Pech. Nein, die Osnasen bekommen einfach nochmal Einwurf

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Alvarez spielt mal wieder den sterbenden Schwan

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!