2. Bundesliga 2019/20 - Wir sind wieder da!

  • Pourie darf raus und Lorenz spielt weiter und sieht vermutlich in 5 min gelb-rot


    das wars, heute geht nix mehr...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Klaren Elfer nicht bekommen, grade klare gelb-rote Karte


    Fick dich DFB, Fick dich VAR! Fick dich moderner Fußball!

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Lächerliche Leistung von uns, lächerliche Leistung vom Schiri.
    Der Elfer wird nicht überprüft für uns, aber ne Einwurfentscheidung? Willkür!

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • die Abwehr :augen: immer einen Schritt zu langsam, keine Zuordnung und kein Wille.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • puh puh puh... Das war ziemlich schwach. Zum Schiri möchte ich eigentlich nix sagen, ausser dieses Zitat vom Kommentator: "Henning foult, macht einen falschen Einwurf und darf weitermachen. Das ist ja spannend!"

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Falls das Heimspiel gegen Sandhausen auch noch versemmelt wird, dürfte es sehr,sehr schwer werden die unteren Regionen wieder zu velassen.
    Die Abwehr des KSC scheint in Liga 2 oftmals überfordert zu sein und die Gegner haben sich inzwischen gut auf die Standartstärke des KSC eingestellt.
    Die Aufstiegseuphorie dürfte nach dem Spiel in Osnabrück auch entgültig verflogen sein.
    Hoffentlich zieht man beim KSC in der Länderspielpause nun die Lehren aus den 3 letzten Spielen.


  • Wird mal wieder Zeit für 3 Punkte...und vor allem zu zeigen, wer hier un der Gegend der Chef ist


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deuksc: - :deusan:


    Karlsruher SC - SV Sandhausen
    13.9.2019, 18:30 Uhr
    Wildparkstadion, Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • BIn mal gespannt wie das Team auftritt nach der Länderspielpause mit den 3 Niederlagen davor

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Geht doch, zwar kein Schönes Spiel --- egal 3 Punkte ---

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford


  • Never Change a running system!


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deufcn: - :deuksc:


    1. FC Nürnberg - Karlsruher SC
    21.9.2019, 13:00 Uhr
    Max-Morlock-Stadion, Nürnberg

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Schade, am Ende wäre auch der 3er verdient gewesen. Warum wir den Freistoß nicht bekommen, nach dem schnellen Freistoß von Wanitzek, weiß ich allerdings nicht...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich glaube unterm strich kann man mit nem Punkt aus Nürnberg gut leben ...


    an das Spiel erinnere ich mich kaum noch .. geschweige denn die Rückfahrt im Zug ... und bis ich am Sonntag ausm bett aufstehen konnte hats auch lange gedauert ...


    :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford


  • Heidenheim hat einen Lauf, für uns gilt es, die Punkte gegen Sandhausen und Nürnberg zu vergolden


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deuksc: - :deuhdh:


    Karlsruher SC - 1. FC Heidenheim
    27.9.2019, 13:00 Uhr
    Wildparkstadion, Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Klasse Thread |-);D Passend zum Spiel |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.


  • Nach 2 Unentschieden wäre ein Sieg in Darmstadt immens wichtig


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deud98: - :deuksc:


    SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC
    4.10.2019, 18:30 Uhr
    Merck-Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das wird ein schwerer Gegner ... und gleich 2 mal in den nächsten Wochen ... aber mal schauen was so geht ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Noch als kleiner Nachtrag zu letzter Woche. Meine Arbeitskollegen war bei dem Spiel das erste mal im Stadion. Hatte Karten für den Heimbereich S4. Ist mit dem Zug aus Pforzheim gekommen, der hatte über 30 Minuten Verspätung weil er auf die Fans aus Heidenheim gewartet hat. Von Durlach dann mit einem Sonderzug bis zum Durlacher Tor und dann zu Fuß zum Stadion. Da sie noch nie im Stadion war ist sie mit den Fans mit und im Gästeblock gelandet. Am Schluss stand sie mit ihrer S4 Karte im S1. Kam ohne Probleme in den Gästebereich im Stadion :augen: :augen:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Unser 4-1-4-1 System finde ich übelst. Wir bekommen keinen Zugriff auf den Ball, nach 3 Pässen ist der Ball weg und kein Anspielpartner da. Das hat man auch schon gegen Heidenheim gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!