2. Bundesliga 2019/20 - Wir sind wieder da!

  • Unnötiges Gegentor am Ende, trotzdem wichtig, die Euphorie mit nem 3er mitzunehmen
    Gute Leistung heute :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Glückwunsch zum verdienten Auftaktsieg

  • Gratuliere.
    Ihr habt verdient gewonnen.


  • Guter Start gegen Wiesbaden. Mit Dresden kommt nun einw etwas größeres Kaliber in den Wildpark


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deuksc: - :deudyn:


    Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden
    3.8.2019, 13:00 Uhr
    Wildparkstadion, Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Danke :)


    Die Mannschaft macht Spaß. Sie spielt nicht den schönsten Fußball (wobei ich mich da nicht beschwere), aber da läuft einer für den anderen. Kreuzer hat mal wieder nem tollen Job gemacht und den Kader punktuell klasse verstärkt und eben auch in der Breite. Fröde ist ein klasse Abräumer und sorgt für ne Entlastung der IV und von Wanitzek, der sich mehr auf die Offensive konzentrieren kann. Mit Gordon, Pisot, Roßbach, Pourie und Hofmann sind wir bei Standards IMMER gefährlich. Hofmann ist auch im Spiel überraschend stark. Und wenn jemand un der Offensive ausfällt haben wir Errsatzspieler, die auf nem ähnlichen Niveau sind. Da muss kein Sane mehr rein. Choi würde ich noch die ein oder andere Chance geben, Röser evt auch.


    Heute 2 Kritikpunkte: Die Abwehr hat wieder sehr fahrlässig ein Gegentor zugelassen in einem eigt schon gewonnenen Spiel. Und Pourie war mir zu egozentrisch. Man hatte das Gefühl, er denkt, dass er alles kann und der einzige gute Spieler der Mannschaft ist. Er ist auch extrem wichtig, aber man hat ihm heute seinem Grüßt sehr angemerkt, wenn er nicht angespielt wurde

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Freut mich sehr, dass Hofmann so einen tollen Start bei euch hatte. Ich fand es ungerecht ihm gegenüber, dass er bei uns schnell bei einigen als Chancentod und ineffektiv verschrien war.

  • noch 34 Punkte zum klassenerhalt. Also hat auch in der Sportschau Spaß gemacht. Schade dass man da nicht auf die Entstehung einging z.b. die balleroberung die zum 4.1 geführt hat.

    Kreuzer raus.


    Viel Erfolg Christian Eichner

  • Glückwunsch zum verdienten KSC-Sieg!

  • Eigentlich unglaublich wenn man nach 2 Spieltagen Spitzenreiter ist, und sich trotzdem noch über 2 unnötige Gegentore in den Nachspielzeiten ärgern muss |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.


  • Der beste Start seit Jahren. Ich hab Bock auf das Spiel!


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deukie: - :deuksc:


    Holstein Kiel - Karlsruher SC
    18.8.2019, 13:30 Uhr
    Holstein-Stadion, Kiel

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!