2. Bundesliga 2019/20 - Wir sind wieder da!

  • Zusammensetzung 2. Bundesliga 2019/20


    VfB Stuttgart
    Hannover 96
    1. FC Nürnberg
    Hamburger SV
    1. FC Heidenheim
    FC St. Pauli
    Holstein Kiel
    Arminia Bielefeld
    Jahn Regensburg
    SV Darmstadt 98
    VfL Bochum
    Dynamo Dresden
    FC Erzgebirge Aue
    SpVgg Fürth
    SV Sandhausen
    VfL Osnabrück
    Karlsruher SC
    SV Wehen Wiesbaden

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    4 Mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Hamburg schafft den Aufstieg nicht, Magdeburg ist zum Glück auch wieder weg. Jetzt noch der VfB runter bitte und ich bin zufrieden mit der Liga.


    Auch wenn Dusiburg hätte gerne drin bleiben dürfen.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Von der Besetzung der 2. Liga klingt einiges schon nach der 1.Liga, Stussgart noch dazu dann wirds hoffentlich ne geile Saison mim Klassenerhalt...

    Karlsruh' till I die!!!

  • :D das war ein wundervolles Wochenende :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • also ich glaube nicht (wünschen schon) dass Stuttgart absteigt. Ich schätze den VfB stärker als Paderborn und Union ein.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • In der 3. Liga hat der KSC 2x den Aufstieg vergeigt. Warum? weil jeweils am Anfang derr Saisongs der KSC fast nur verlohr und dies waren die Punkte, die zum Aufstieg fehlten.
    In der Saison 18/19 spielte der KSC schon zu Beginn oben mit, und wurde mit dem Aufstieg belohnt.


    Also KSC, der Weg zur 1. Liga gelingt nur, wenn man von Anfang an auf Sieg spielt, und das Tor trifft, Hinten reinstellen ist ein Verlierersystem.


    :flagge: Gruß von einem gebürtigen Karlsruher, seit 4 Jahren NRW :winke:

  • In der 3. Liga hat der KSC 2x den Aufstieg vergeigt. Warum? weil jeweils am Anfang derr Saisongs der KSC fast nur verlohr und dies waren die Punkte, die zum Aufstieg fehlten.
    In der Saison 18/19 spielte der KSC schon zu Beginn oben mit, und wurde mit dem Aufstieg belohnt.


    Also KSC, der Weg zur 1. Liga gelingt nur, wenn man von Anfang an auf Sieg spielt, und das Tor trifft, Hinten reinstellen ist ein Verlierersystem.


    :flagge: Gruß von einem gebürtigen Karlsruher, seit 4 Jahren NRW :winke:


    So dann erstmal Willkommen :)
    Hab das mal hier rein geschoben, damit es übersichtlich bleibt. Allerdings hast du nur fast recht. Der Aufstieg wurde nur einmal vergeigt, in der Relegation. Aber auch diese Saison ist man sehr schwach gestartet, hat sich aber früher gefangen als in der letzten.


    Für die 2. Fehlt es definitiv an Qualität, da müssen einige neue Stammspieler her

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Stuttgart zieh die Laufschuh' an
    Karlsruh' kommt mit alle Mann :ossi:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Der Polizei gefällt das.

    Den Pfefferspray Herstellern auch.


    (Irgendwo in Stutensee empfindet @kumite plötzlich ein Jucken in den Augen :D )

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • durch den Aufstieg von Wiesbaden bekommen wir übrigens mehr TV Gelder, als wenn Ingolstadt in der Liga geblieben wäre

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • 1. Spieltag in Wiesbaden. Dann kommt Dresden zu uns.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Und am 31. Spieltag kann man unseren Aufstieg und den Stuttgarter Abstieg klarmachen :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Und am 31. Spieltag kann man unseren Aufstieg und den Stuttgarter Abstieg klarmachen

    ich hoffe dass es nicht anders rum kommt

    Einmal KSC, immer KSC.


  • Eine dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Alptraum wird wahr
    WIR SIND WIEDER DA!


    :kscfahne: :kscfahne: :kscfahne:


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deusvww: [size=18]- :deuksc:


    SV Wehen Wiesbaden -Karlsruher SC
    28.7.2019, 15:30 Uhr
    Brita-Arena, Wiesbaden

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Dann drücke ich dem KSC mal die Daumen für eine erfolgreiche Saison. (Bis auf 2 Spiele dürfen alle anderen Spiele gewonnen werden! |-):augen:;):) )

  • Pourié :goal:


    Und der Rehm fängt wieder das diskutieren an :finger:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!