Was mein Schwiegervater weiß und michaW dran verzweifelt

  • Meine Schwiegertochter hat...

    Du hast eine Schwiegertochter, die mit Euch unter einem Dach lebt? Sind das dann bald vier Generationen? Äh - wie groß ist Euer Anwesen? Bist Du ein angeheirateter Hohenzollern, die wohnen doch bei Euch in der Ecke alle oder? :D

    ;D Scheiß Handywortvervollständigung

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Handywortvervollständigung


    Und dann fragt sich noch jemand, warum schon Mark Twain die deutsche Sprache hasste. :D


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Handywortvervollständigung


    Und dann fragt sich noch jemand, warum schon Mark Twain die deutsche Sprache hasste. :D

    Versuch mal im Scrabble gegen mich anzutreten! :knarre:

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Da ich heute Homeoffice habe und ein Termin ausgefallen ist, kann ich das Kind heute zum Reiten fahren. Nicht er, so wie abgemacht.


    Reaktion von ihm: "einverstanden!"


    Da bin ich aber froh.....!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Mittagessen.

    Meine Frau: ab morgen hat ja wieder das eine Geschäft auf. Ich rufe da mal an, wegen Termin. Ich brauche dringend irgendwas.

    Mein SV: Ach, haben die wieder auf?

    Meine Frau: Ja, ab morgen, bei einem Wert von 50 - 100 brauchst du nicht mal einen Termin. Ich rufe da morgen mal an.


    Mein SV: gestern was aber noch zu!


    Meine SM, Frau, Kind, ich: AB MORGEN!!!!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • er hat sich meinen Akkuschrauber geliehen. Erfahren habe ich das erst am nächsten Tag, weil meine SM mich informiert hat.

    Bin ja gespannt, wann ich den wieder bekomme. Im Keller steht er schon. Habe in den Koffer geschaut. Vollständig ist er nicht. Mal sehen. Ich werde mal fragen wann ich ihn zurück bekomme. Wahrscheinlich werde ich dann hören, dass der um Keller steht und ich ihn holen kann.

    Neeneenee. Wer ihn holt, bringt ihn auch dahin zurück, wo er her kam!

    Und wenn ich auf das fehlende Zubehör zu sprechen komme, höre ich bestimmt, dass das schon vorher fehlte. Da wette ich drauf!

    Wettet jemand dagegen?

    Ich halte euch auf dem Laufenden!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Ich warte, wie so Viele in Bälde auf einen deiner nächsten Wortbeiträge: Er "Weißt du eigentlich, wo dein Akkuschrauber ist? Im Koffer ist er nicht...ich bräuchte ihn nämlich mal." :undwech:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich warte, wie so Viele in Bälde auf einen deiner nächsten Wortbeiträge: Er "Weißt du eigentlich, wo dein Akkuschrauber ist? Im Koffer ist er nicht...ich bräuchte ihn nämlich mal." :undwech:

    Schrauber ist da - wo ist der Akku!?


    Noch eine Anmerkung: Er braucht den nicht! Er macht ja nichts selber! Schätze er hat mal wieder meine Sachen verliehen (oder verschenkt)

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • und wieder gemeinsames Mittagessen.

    Oma hat Essen gemacht, für sich selber mit Fisch.

    Kind 2: was ist dass denn?

    SV: Das ist ganz was feines!

    SM (also Oma): sag doch nicht das ist was feines!

    SV: doch das ist mit Lachs!

    SM: Ja, aber dann sag doch nicht das ist was feines - du magst das doch gar nicht!


    Ist so was Alteleutelogik?

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Vielleicht weil ihm das früher schon so gesagt wurde?

    Oder es kostet etwas mehr und deswegen muss es was Feines sein, auch wenn er selber es nicht isst.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Vielleicht weil ihm das früher schon so gesagt wurde?

    Oder es kostet etwas mehr und deswegen muss es was Feines sein, auch wenn er selber es nicht isst.

    Nach dem Motto: Ist teuer - also automatisch gut?

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Vielleicht weil ihm das früher schon so gesagt wurde?

    Oder es kostet etwas mehr und deswegen muss es was Feines sein, auch wenn er selber es nicht isst.

    Nach dem Motto: Ist teuer - also automatisch gut?


    Muss gut sein, sonst würd man nicht so viel für bezahlen.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!