Was mein Schwiegervater weiß und michaW dran verzweifelt

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Meine Schwiegertochter hat...

Du hast eine Schwiegertochter, die mit Euch unter einem Dach lebt? Sind das dann bald vier Generationen? Äh - wie groß ist Euer Anwesen? Bist Du ein angeheirateter Hohenzollern, die wohnen doch bei Euch in der Ecke alle oder? :D

;D Scheiß Handywortvervollständigung

Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

• Handywortvervollständigung

Und dann fragt sich noch jemand, warum schon Mark Twain die deutsche Sprache hasste. :D

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

• Handywortvervollständigung

Und dann fragt sich noch jemand, warum schon Mark Twain die deutsche Sprache hasste. :D

Versuch mal im Scrabble gegen mich anzutreten! :knarre:

• Da ich heute Homeoffice habe und ein Termin ausgefallen ist, kann ich das Kind heute zum Reiten fahren. Nicht er, so wie abgemacht.

Reaktion von ihm: "einverstanden!"

Da bin ich aber froh.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!