Was mein Schwiegervater weiß und michaW dran verzweifelt

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • bei uns sind gerade (vor einer halben Stunde) zwei Meerschweinchen geboren.

    Mein SV kommt ins Zimmer.

    Hat einen Kanister Ofenreiniger in der Hand. "Bekommst du den auf?"

    Das war sein ganzer Kommentar. Dafür kommt er zwei Stockwerke rauf. Mit dem Chemiekanister in der Hand.

    Aber Nachdenken....

    Ach was rege ich mich auf... bringt eh nix

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • wollte gerade im Keller an meine Wekzeugbox. Auf der Box liegt der Dreieckschleifer im Karton. Karton offen (!). Mit der Öffnung nach unten. Habe so einen Verdacht, wer das war..

    Was passiert ist, darf jeder sich selber ausmalen!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Anfrage von ihm, ob ich helfen könnte den Sperrmüll vor seiner Garage zu Seite zu räumen, er käme nicht mit dem Auto raus (Wer hat den da wohl hingeräumt???)

    Ich - Frage - wohin soll das denn geräumt werden? -ja vielleicht vor meine Garage!

    ich - Frage - wie komme ich dann raus? - Hm....???

    Mein Vorschlag - wir räumen dass einfach auf die andere Seite vor die Laterne - da ist Platz und keine Garage, so dass beide Fahrzeuge aus der Garage kommen!


    WARUM NICHT GLEICH SO????

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Antwort kennst du, zu einfach

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Schnee.


    Er: Ich habe gerade vor Deiner Garage geschoben!


    Ich: danke, aber ich muss erst mal den Weg durch den Garten zur Garage freischaufeln!


    Er: ja, aber sonst kommst du doch gar nicht raus aus der Garage!


    Ich: Ohne den Weg zu schaufeln komme ich gar nicht erst rein in die Garage!


    Er: Warum nicht?


    Ich: Weil ich woanders in die Garage gehe als ihr? (Er muss einmal um die Garage rum, ich durch den Garten durch die Garagentür)


    Schaufel also den Weg frei, komme aus der Garage, hat er die Mülltonne auf den Weg gestellt, den ich gerade freigeschaufelt habe. :admin:  :autschi:

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • gestern:


    Zur Erklärung - wir haben ein der Dachrinne an zwei Stellen ganz kleine Löcher (wirklich nicht mal 4mm groß)

    Ich: Wir haben zwei Löcher in der Dachrinne, mein Arbeitskollege wollte mir Bitumen mitbringen damit ich das damit zumachen kann

    Er: ich habe mir dafür extra einen Löthammer besorgt.

    Ich: warum, ich habe doch gesagt, dass ich das mit Bitumen versuchen will.

    Er: ja, aber ich habe extra einen Löthammer besorgt. Außerdem haben wir alles zum Schweißen im Keller.

    Ich: Ja, ich habe aber noch nie geschweißt. Noch nie probiert.

    Er: ja Ralf geht ja nicht auf die Leiter, der kann das nicht machen!

    Ich: ich habe doch gerade gesagt, ich mach das, aber nicht mit dem Löthammer, da habe ich keinerlei Erfahrung mit.

    Er: ich auch nicht, wer macht uns das denn? (Ich liebe diesen Satz ja, habe ich ja schon öfters erwähnt!)

    Ich: ICH MACH ES! Aber ich probiere es mit Bitumen.

    Er: Aber ich habe doch extra den Löthammer ausgeliehen!

    Ich: JA, aber keinen der es dir damit macht! Ich probiere es wenigstens auf einem anderen Weg.

    Er: und der Löthammer?

    Ich: da kannst du dir jemanden suchen, wenn das bei mir mit Bitumen nicht klappt!


    Musste dann raus, Puls runterkriegen....

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Versteh nicht, warum du nicht wenigstens so tust, als ob du den Lötammer nehmen würdest und dann oben spontan auf Bitumen umschwenkst. Kannst ja dann einfach behaupten, das ging an der Stelle nicht anders

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wie kann man nur so renitent sein?

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Wie kann man nur so renitent sein?

    Da er noch keine 70 ist kann ich das auch nicht mit Altersstarrsinn erklären

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Nach dieser schlimmen Woche für mich brichts jetzt doch aus mir raus, danke dafür!;D Und ich will auch gerne verraten, warum - ich musste unweigerlich an ein Kinderlied denken, was auch meinereiner so gerne im Kindergarten gehört, mitgeträllert und die Szenerie in der großen Gruppe vor den Tränen feixenden und begeisterten Eltern nachgespielt hat. Vorhang auf!  :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nach dieser schlimmen Woche für mich brichts jetzt doch aus mir raus, danke dafür!;D Und ich will auch gerne verraten, warum - ich musste unweigerlich an ein Kinderlied denken, was auch meinereiner so gerne im Kindergarten gehört, mitgeträllert und die Szenerie in der großen Gruppe vor den Tränen feixenden und begeisterten Eltern nachgespielt hat. Vorhang auf!  :klatsch:


    Du bist in der Chorgemeinde Eichwalde? Gib mal Bescheid, wenn du wieder auftrittst, ist nicht weit von mir. :D

  • Ähhm...hä...verdammt...nee. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • gerade in der Biomülltonne gefunden: zwei gehakte Stücke Brennholz.

    Die müssen von alleine reingesprungen sein!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • und gleich das Nächste:

    Meine Schwiegermutter hat einen Lötkolben bei Aldi gekauft für 10,- Euro

    Ich: Gute Idee

    SV: was wollen wir denn damit?

    Sie: löten? Wir haben ja hin und wieder mal was. Und für 10,- Euro...

    SV: wer soll denn damit löten?

    Sie: Ja du auf jeden Fall nicht!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

    Einmal editiert, zuletzt von michaW ()

  • Löthammer, Lötkolben... wollt ihr euch etwa einen löten? ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • :D

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Meine Schwiegertochter hat...

    Du hast eine Schwiegertochter, die mit Euch unter einem Dach lebt? Sind das dann bald vier Generationen? Äh - wie groß ist Euer Anwesen? Bist Du ein angeheirateter Hohenzollern, die wohnen doch bei Euch in der Ecke alle oder? :D

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!