Was mein Schwiegervater weiß und michaW dran verzweifelt

  • gestern beim Essen.

    Will witzig sein. Erzähle: "Der Pennymarkt am Laagberg (Stadtteil von WOB). Die Hälfte der Leute die da einkaufen, kaufen doch Kondome für's fremdgehen und freuen sich dann noch darüber, dass sie dafür noch Treuepunkte bekommen"


    Er:"glaub ich nicht!"


    :schulterzucken:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Treuepunkte fürs Fremdgehen. ;) Hommage an Fips Asmussen ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Treuepunkte fürs Fremdgehen. ;) Hommage an Fips Asmussen ;)

    genau, da kam es her!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • wunder mich gerade, warum die Wäsche in der Maschine nicht fertig wird.

    Mein SV hat das Programm was ich eingestellt habe geändert.

    Aber er war ja gar nicht dran an der Maschine. Wie auch immer deren Wäschekorb in den Keller kommt. Meine SM kann es nicht gewesen sein. Die war einkaufen und hat dann Mittagessen gemacht.

    :admin:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • heute dürft Ihr mal raten, was für ein Auto mein SV fährt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Nissan Navara

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Na irgendwas mit VW sollte es schon sein, so als Wolfsburger ^^.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich meine, das Thema hatten wir schon mal... Skoda?

  • Kann sich ja seither geändert haben ;) . Aber du könntest recht haben, das da irgendwann was zur Sprache kam.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Gar keins mehr, nachdem er seins auf obskure Umstände in die ewigen Jagdgründe befördert hat? :elch:

    Nanakorobiyaoki

  • ja, habe mal von einem Skoda Fabia erzählt, aber das ist lange her. Skoda ist richtig. Aber welches Modell?

    Am einfachsten ist die Frage nach der Farbe, oder? :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!