Nee, ohne Abendbrot vors Klo der Schwiegereltern. Rrrrwuff! ![]()
Was mein Schwiegervater weiß und michaW dran verzweifelt
-
-
Wo schläft der SV eigentlich, wenn der Hund mal vor seiner Schlafzimmertür liegt?
Muss er dann in die Besucherritze zu Micha und Gattin?
-
Wo schläft der SV eigentlich, wenn der Hund mal vor seiner Schlafzimmertür liegt?
Muss er dann in die Besucherritze zu Micha und Gattin?
Es würde mich nicht wundern, wenn er dann im Keller schläft
-
Wessen Hund ist das denn eigentlich?
-
Wessen Hund ist das denn eigentlich?
Der meiner Schwiegereltern.
Warum?
-
Wessen Hund ist das denn eigentlich?
Der meiner Schwiegereltern.
Warum?
Irgendeiner wäre ja für die Erziehung des Hundes zuständig.
So wundert mich jetzt das Verhalten des Hundes nicht so. -
Wessen Hund ist das denn eigentlich?
Der meiner Schwiegereltern.
Warum?
Irgendeiner wäre ja für die Erziehung des Hundes zuständig.
So wundert mich jetzt das Verhalten des Hundes nicht so.Das mit dem wundern habe ich aufgegeben
-
Wo schläft der SV eigentlich, wenn der Hund mal vor seiner Schlafzimmertür liegt?
Muss er dann in die Besucherritze zu Micha und Gattin?
Es würde mich nicht wundern, wenn er dann im Keller schläft
Wieso kommt mir das aus einer bekannten US-Sitcom bekannt vor?

-
Wo schläft der SV eigentlich, wenn der Hund mal vor seiner Schlafzimmertür liegt?
Muss er dann in die Besucherritze zu Micha und Gattin?
Es würde mich nicht wundern, wenn er dann im Keller schläft
Wieso kommt mir das aus einer bekannten US-Sitcom bekannt vor?

?
Nur das das bei uns der Alltag ist und keine Sitcom.
-
Alles anzeigen
Wo schläft der SV eigentlich, wenn der Hund mal vor seiner Schlafzimmertür liegt?
Muss er dann in die Besucherritze zu Micha und Gattin?
Es würde mich nicht wundern, wenn er dann im Keller schläft
Wieso kommt mir das aus einer bekannten US-Sitcom bekannt vor?

?
Nur das das bei uns der Alltag ist und keine Sitcom.
KoQ.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wo schläft der SV eigentlich, wenn der Hund mal vor seiner Schlafzimmertür liegt?
Muss er dann in die Besucherritze zu Micha und Gattin?
Es würde mich nicht wundern, wenn er dann im Keller schläft
Wieso kommt mir das aus einer bekannten US-Sitcom bekannt vor?

?
Nur das das bei uns der Alltag ist und keine Sitcom.
KoQ.
die haben einen Hund?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Es würde mich nicht wundern, wenn er dann im Keller schläft
Wieso kommt mir das aus einer bekannten US-Sitcom bekannt vor?

?
Nur das das bei uns der Alltag ist und keine Sitcom.
KoQ.
die haben einen Hund?
Nee aber der SV von Doug wohnt im Keller.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wieso kommt mir das aus einer bekannten US-Sitcom bekannt vor?

?
Nur das das bei uns der Alltag ist und keine Sitcom.
KoQ.
die haben einen Hund?
Nee aber der SV von Doug wohnt im Keller.
stimmt. ich hab das zu wenig geschaut. Immer wenn das kam war ich (noch) nicht zuhause
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
?
Nur das das bei uns der Alltag ist und keine Sitcom.
KoQ.
die haben einen Hund?
Nee aber der SV von Doug wohnt im Keller.
stimmt. ich hab das zu wenig geschaut. Immer wenn das kam war ich (noch) nicht zuhause
Man hat aber auch nichts verpasst, wenn man es nicht geschaut hat. Läuft 17 Jahre nach Staffelfinale immer noch WB-Comedy, krank.
-
KoQ.
die haben einen Hund?
Nee aber der SV von Doug wohnt im Keller.
stimmt. ich hab das zu wenig geschaut. Immer wenn das kam war ich (noch) nicht zuhause
Man hat aber auch nichts verpasst, wenn man es nicht geschaut hat. Läuft 17 Jahre nach Staffelfinale immer noch WB-Comedy, krank.
WB?
-
Warner Brother, ist ein Sender bei WOW, Sky und auch MagentaTV usw zu empfangen ist.
-
Warner Brother, ist ein Sender bei WOW, Sky und auch MagentaTV usw zu empfangen ist.
ach so. Hab ich alles nicht.
-
Was macht das rote Auto?
-
noch heile......
Stand gestern.
Heute habe ich noch nicht geschaut
-
Was macht das rote Auto?
es leuchtet rot...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!