Was mein Schwiegervater weiß und michaW dran verzweifelt

• - der letzte Punkt ist zu peinlich, als dass ich ihn hier schreiben könnte |-)

hat sie euer Klo geputzt?

Wahrscheinlich die Zweisamkeit gestört. |-) They call it a Klassiker! :D

Nein, ey nichtspekulieren. Geputzt hat die alles auch die Außenfenster bei 0 Grad in Pantoffeln und ohne Jacke auf einer Stehleiter, sie wurde dabei von den Nachbarn gesehen.

solange sie nicht die Fenster eurer Nachbarn ungefragt putzt ..

• Selbst mein SV streut nur Salz auf unserer Treppe von dem Haus, wenn nichts anderes mehr geht

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• - der letzte Punkt ist zu peinlich, als dass ich ihn hier schreiben könnte |-)

hat sie euer Klo geputzt?

Wahrscheinlich die Zweisamkeit gestört. |-) They call it a Klassiker! :D

Das Bett machen wollen und sie lagen noch drin!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Wo steht da was von deutschlandweit und uneingeschränkt??? Nirgends!!!!

Stimmt auch wieder, aber man könnte durchaus eben auch zu diesen Schluss kommen. Was vorbeugend geschrieben - ja nicht dein Problem wäre ;)

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Stimmt auch wieder, aber man könnte durchaus eben auch zu diesen Schluss kommen. Was vorbeugend geschrieben - ja nicht dein Problem wäre ;)

eben er schreibt mir Sachen zu die ich nie geschrieben habe

:meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

• Wie kommt man an Streusalz für die Fälle in denen man es benutzen darf?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Ich weiß, aber laut bf2 darf man es ja trotzdem weder kaufen noch verkaufen.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Ich freue mich schon auf die Razzia bei Obi. :D

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Muss ich meinen halben nun zurück geben? Da will ich aber auch die Hälfte des Geldes zurück bekommen :augen: :P

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Naja, da du eine absolute Aussage nicht einschränkst, steht dort... eine absolute Aussage. Aber schon recht, alles Geisterfahrer, außer du selbst...

Nanakorobiyaoki

• Nun ja Kampfkater . Das ist zwar auch richtig, aber man muss auch mal was zugeben können. Auch wenn man da durch mal weniger Recht empfindet - und sei es für sich selbst. Ich war durch diese "absolute Aussage" eben auch der Sache aufgesessen das diese nun allgemein und überall zählt. Für das - wie ich die Aussage auf fasse - kann aber Bayernfan2 nichts. Dafür bin ich dann schon selbst verantwortlich. Es einzige was er sich vorwerfen lassen müsste also, ist die Tatsache ein Wort quasi hin zu klecksen, nach den Prinzip nimm und mach für dich das beste draus :D . Das löste jedenfalls eine Lawine aus. Ungünstig aus allen Ecken gelaufen, aber nun nicht mehr änderbar. Es bleibt als einziges. Machen wir es von allen Seiten hoffentlich beim nächsten Mal anders. Sonst wird es immer wieder zu Missverständnissen dieser Art kommen. Und nun tut mir ein Gefallen und lasst es gut sein. Ich will mich nämlich für meine Dummheit dann auch nicht erklären wollen. DANKE.

24.09.2012 - 08.12.2012

• Man kann auch mal grundsätzlich die Frage stellen, warum man schon bei der ersten Flocke tonnenweise Salz auf alle Straßen kippen darf, während die paar Quadratmeter vor meiner Haustür das ganz große Problem sein sollen.

I can't breathe.

• Man kann auch mal grundsätzlich die Frage stellen, warum man schon bei der ersten Flocke tonnenweise Salz auf alle Straßen kippen darf, während die paar Quadratmeter vor meiner Haustür das ganz große Problem sein sollen.

Naja da gehts ja drum, dass der Verkehr erst gar nicht zum erliegen kommt. Quasi vorbeugend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!