Bau ihm einen Türspion ein.
nix da!
Bau ihm einen Türspion ein.
nix da!
Vermutlich sitzt er auch vorm Fenster, um zu sehen, wer bei euch vorbeifährt.
das geht zum Glück nicht!
Meine ehemalige Nachbarin war so drauf.
Nachbarin bei meiner Freundin ist immer am Geschirrspülen wenn ich mein Auto geparkt habe und zum Haus laufe. Hab irgendwann angefangen zu grüßen ![]()
Nachbarin bei meiner Freundin ist immer am Geschirrspülen wenn ich mein Auto geparkt habe und zum Haus laufe. Hab irgendwann angefangen zu grüßen
Spricht auch nix dagegen.
Wer keinen Besuch bekommt, hat solche Probleme nicht.
- Beliebte Menschen hassen diesen Trick.
Nachbarin bei meiner Freundin ist immer am Geschirrspülen wenn ich mein Auto geparkt habe und zum Haus laufe. Hab irgendwann angefangen zu grüßen
Spricht auch nix dagegen.
Sowieso nicht, Dorfkinder grüßen eh dauern. Ist in der Stadt dann irritierend, aber ok ![]()
War eher so gemeint, da sie so offensichtlich desinteressiert getan hat und ihrer Hausarbeit nachgegangen ist, dass ich dann besonders offensichtlich gegrüßt habe.
Ach ich mag es dort irgendwie
Kennt ihr bestimmt auch von anderen "alten" Leuten, dass die neugierig sind?
Da hilft bestimmt ein lautes, deutliches: "Hallo Opa, wolltest du mal wieder schauen, wer uns besucht?"
Da hilft bestimmt ein lautes, deutliches: "Hallo Opa, wolltest du mal wieder schauen, wer uns besucht?"
Werd ich mal versuchen. Obwohl ich sicher bin, dann ein "nee, ich wollte sowieso in den Keller/ Briefkasten/ schauen wie das Wetter ist / ..." zu bekommen
Werd ich mal versuchen. Obwohl ich sicher bin, dann ein "nee, ich wollte sowieso in den Keller/ Briefkasten/ schauen wie das Wetter ist / ..." zu bekommen
Aber er wirds wahrscheinlich lassen, wenn er von allen Familienmitgliedern darauf angesprochen wird.
Aber er wirds wahrscheinlich lassen, wenn er von allen Familienmitgliedern darauf angesprochen wird.
Wetten nicht?
seiner Meinung nach tut er es ja nicht.
Er braucht ja auch kein Hörgerät...
er: hast du für die Fernbedienung ne Batterie? Deine Schwiegermutter hat gesagt, du hast eine.
Sie: hab ich nicht
Ich: ich kann mal schauen.
Er: da gehört so ne runde rein!
(Viereckige sind ja auch eher selten. Ist übrigens die Fernbedienung für das Garagentor)
Er gibt mir die Fernbedienung.
Habe bestimmt zwei Minuten gebraucht, dass Batteriefach aufzubekommen.
Auf.
Schaue: ne, hab ich nicht!
Mache die Abdeckung zu und will die Fernbedienung weglegen. Was liegt daneben?
Die andere Fernbedienung mit offenem Fach. Batterie klar zu erkennen.
WARUM GIBT ER MIR DIE ANDERE????
Also die mit dem verriegeltem Fach?
![]()
Na weil er dich Leiden sehen will. Warum auch sonst.
Wenn jetzt noch jemand fragt, wo denn die Abdeckkappe vom Batteriefach der zweiten Fernbedienung ist:
Opa hat gerade Junior angerufen, dass Oma heute die Fernbedienung in der Garage runtergefallen ist und Junior mal schauen sollte, wo sie liegt. Er würde mal das Auto aus der Garage fahren.
Junior hatte noch den Einwand, dass er erstmal schaut, wo denn die Kappe liegt, nicht das er dann mit dem Auto drüber fährt.
Nee, meinte Opa, die liegt unterm Auto
Junior hat trotzdem erst geschaut.
Hab ihn gefragt, wo dir lag.
Er: lag vor dem Reifen. Opa wäre drüber gefahren.
Aber bevor sich jemand von meinen Schwiegereltern bückt und mal schaut (ja, das können beide noch!), telefonieren sie lieber, dass mal ein anderer extra rauskommt und sich für sie bückt.
![]()
Wo ist die Abdeckkappe vom Batteriefach der zweiten Fernbedienung? ![]()
Wo ist die Abdeckkappe vom Batteriefach der zweiten Fernbedienung?
O.k. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Die Kappe der Fernbedienung lag in der Garage
Nimm es ihm nicht übel, dass ist sowas wie Altersstarrsinn. Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, mit meinem Vater kurz vor 70 geht das auch langsam los. ![]()
Nimm es ihm nicht übel, dass ist sowas wie Altersstarrsinn. Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, mit meinem Vater kurz vor 70 geht das auch langsam los.
Das geht seit 20 Jahren so
Nimm es ihm nicht übel, dass ist sowas wie Altersstarrsinn. Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, mit meinem Vater kurz vor 70 geht das auch langsam los.
Man kann nur drüber hinweg sehen und für ihn mitdenken, wie es deine Kinder gemacht haben. Aufregen bringt nur das Gegenteil. Das wichtigste das die Eltern lange gesund und mobil bleiben können. ![]()
Man kann nur drüber hinweg sehen und für ihn mitdenken, wie es deine Kinder gemacht haben. Aufregen bringt nur das Gegenteil. Das wichtigste das die Eltern lange gesund und mobil bleiben können.
Ja, da sagst du was.
Ohne ihn hätte ich ja auch weniger zu schreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!