Was mein Schwiegervater weiß und michaW dran verzweifelt

  • Ich seh schon den großartigen Dieter Hallervorden beim Autohändler
    :nuke:;D:juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sie hat mein wenden mit dem Auto in einer engen Straße (wie auch immer) den Autoreifen an der Bordsteinkante auf ca. 5 cm aufgeschlitzt.


    Ist recht simpel, zu schnell im falschen Winkel an den Bordstein. Ist mir auch schon passiert. Schnell nochmal nach Hause gemusst, schnell gewendet, direkt auf den Parkstreifen rauf, leicht über den Bordstein. Schnell raus, ins Haus. Als ich zurück kam, hörte ich die Luft raus strömen, schöner Riss im Reifen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Echt ein großartiger Thread....könnt man glatt ne Comedy-Sketch-Sendung draus machen...für eine Staffel reicht das doch locker ;D ;D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Das einfach nur zu geil.... ;D;D;D Aber das kann doch nicht alles sein Ernst sein!?!? :augen:

    Ich würde unter Eid aussagen, dass das ALLES der Wahrheit entspricht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wer will mehr?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :winke:|-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • 18:45 Uhr kommen Nachrichten bei RTL ("das sind die Besten!")


    Den einen Tag - er macht den Fernseher an. Meine Frau:" Warum machst Du den Fernseher an?"


    Er: "Oma will Nachrichten gucken!"


    Oma:"Nein, will sie nicht!"


    Er: "Doch will sie!"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Er spricht den Kindern gegenüber von sich auch immer noch in der dritten Person "Opa ....macht Dir das!"


    Bzw. spricht die Kinder auch noch in der Dritten Person an. "Will ... noch mehr?"


    Meine Kinder sind davon so genervt, dass sie dann schon antworten: "Nee, ICH!"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ich kann jeden Tag mehrere Geschichten erzählen....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Er spricht den Kindern gegenüber von sich auch immer noch in der dritten Person "Opa ....macht Dir das!"


    Bzw. spricht die Kinder auch noch in der Dritten Person an. "Will ... noch mehr?"


    Meine Kinder sind davon so genervt, dass sie dann schon antworten: "Nee, ICH!"

    Das ist nun so ungewöhnlich nicht. :) So etwas höre ich öfters

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Aber nur, wenn ER mit sich selbst spricht, oder? |-)

  • Wir haben uns auch angewöhnt wenn er so etwas sagt wie "will xy.. noch mehr?" zurückzufragen : "wen fragst du das jetzt?"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Für morgen zur Auswahl:


    - Wie man eine Rückfahrkamera beim Auto austrickst


    oder


    - was man mit einer Fernbedienung macht

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Klingt beides vielversprechend....allein, dass man die Rückfahrkamera austricksen WILL, amüsiert mich :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!