Was mein Schwiegervater weiß und michaW dran verzweifelt

  • Hat Hollywood schon angeklopft? Lustiger als deren Komödien ist dass hier um ein vielfaches.

    Oh, mein Gott...

  • Hat Hollywood schon angeklopft? Lustiger als deren Komödien ist dass hier um ein vielfaches.

    wenn Du selbst betroffen ist, ist das gar nicht so lustig...!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wir sind ja nicht davon betroffen... :D

    Oh, mein Gott...

  • Noch ne Story:


    Habe jahrelang meine Fußballtasche mit Torwarttrikot, Handschuhen, Stutzen, Schienbeinschonern, Ballpumpe,... im Keller aufbewart. Immer wenn Sachen benutzt wurden, wurden die gewaschen und dann später wieder aus Platzgründen in der Tasche gelagert.


    Eines Tages - Tasche weg. Ich gesucht. Meinen Schwiegervater gefragt, ob der die Tasche gesehen hat.


    Seine Antwort: "Ja, habe ich weggeworfen!"


    Ich: "Warum????"


    Er: "die war alt!"


    ICH: " DU BIST AUCH ALT!" Ich kurz davor ihm :autschi:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ach noch was - ich habe die Filmrechte! :D

    Lass da nicht Benioff und Weiss ran, sonst

    |-)

    :O könnte aber hinkommen....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

    Einmal editiert, zuletzt von michaW ()

  • Hat Hollywood schon angeklopft? Lustiger als deren Komödien ist dass hier um ein vielfaches.

    Komödien kann ich europäische durchaus empfehlen. Die Franzosen machen da teilweise richtig gute, aber auch die Skandinavier, die sind herrlich trocken.


    @Kampfkater, musst Du hier spoilern? ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • morgen gibt es die Geschichte mit dem Nagel im Reifen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich erwarte episches. :amen:

    Oh, mein Gott...

  • Für diesen Cliffhanger sollten wir dich gemeinschaftlich verprügeln! :D

    :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die Terrassentür vorher offen gelassen und uns Haus rum rein ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Er lässt beim abendlichen Abschließen den Schlüssel von außen stecken? Wie geht das denn?

    ein Schlüssel steckt immer von innen im Schloss für den Notfall das man raus muss und die Tür ist abgeschlossen. Haustürschüssel hat man ja immer dabei. Kann man ja vergessen ihn nach dem aufschließen abzuziehen. Genauso wie Kellerlicht auszumachen. Entschuldigung: ich dachte du wolltest auch noch in den Keller. Nein, ich war unterwegs und habe das Licht im Keller von draußen gesehen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bevor ich die Geschichte mit den Reifen erzähle eine Anekdote meiner Schwiegermutter (mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe):


    Sie hat mein wenden mit dem Auto in einer engen Straße (wie auch immer) den Autoreifen an der Bordsteinkante auf ca. 5 cm aufgeschlitzt. Da sie nicht wusste was man dann macht hat sie mich angerufen.
    Ich bin da hingefahren, habe mit das angeschaut und habe dann (zum Spaß) gesagt: "Glück gehabt, Reifen ist nur unten platt!"
    Sie: "Ist das gut?"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Schwiegermutter (mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe)

    Spätestens jetzt finde ich deine Familie wirklich komisch! :schreck:

    angeheiratet!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Heute: die Geschichte mit dem Nagel im Reifen:


    Kann ja mal passieren, dass man sich einen Nagel in den Reifen fährt. Durch meine Beruf bekanntes Problem. Ihm gesagt, dass er zum Reifenhändler xy fahren soll. Ich habe mir den Reifen angeschaut, dann kann man vulkanisieren. Preis 35,- Euro. Was macht er? Fährt zum VW-Händler und kauft für 127,- Euro einen neuen Reifen. Ich ihn gefragt, warum er den Reifen nicht hat vulkanisieren lassen. Antwort: bei VW hat man ihm gesagt, dass die das da nicht machen und sie ihm nur einen neuen Reifen verkaufen können. Mein Hinweis, dass er doch zum Reifenhändler fahren hätte können - ja wenn er das vorher gewusst hätte - beim nächsten Mal sei er schlauer. Worauf ich sagte, dass ich ihm das doch vorher gesagt hätte. Sein Kommentar: beim nächsten Mal mache er das.


    Zwei Wochen später: er hat wieder einen Nagel im Reifen. Ich: na dann weißt du ja, was du machen kannst!
    Wusste er: Er ist zum VW-Händler gefahren und hat für 129,- Euro einen neuen Reifen gekauft. Nicht ohne sich aufzuregen, dass er beim letzten Mal zwei Euro weniger bezahlt hätte.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!