Was mein Schwiegervater weiß und michaW dran verzweifelt

  • er hat es mit Fassung getragen. Seine Schwester hat sich auch entschuldigt. Opa nicht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Jetzt weißte, wer da die Reifere von beiden ist!

  • das weiß ich nicht erst seit jetzt! ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Meine Frau zu meiner SM: "Hier ich habe so ein Badesalz. Kannst du (ihrer Tante) schenken." (Wird 70.) "das macht jung und schön ;) !"


    SV: "Warum schenkst du es dann nicht deiner Mutter?" (das meint der ernst!)


    ;D;D;D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ;D


    da hätte ich zurück gefragt, wird die denn auch 70 ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wir haben im Garten eine Ecke, wo wir für die Meerschweinchen Grünzeug wachsen lassen. So zum Futter.

    schaue heute: alles weggemacht! :admin:

    Ratet mal, wer das war!

    Vom Löwenzahn hat er nur die Blüte und den Stiel entfernt. Wurzel hat er drin gelassen

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Vom Löwenzahn hat er nur die Blüte und den Stiel entfernt. Wurzel hat er drin gelassen


    Man muss ihn ja nicht umbringen, aber wenn man ihn kastriert, dann verhindert man wenigstens die Verbreitung von dem Teufelszeug

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Meinst du den SV oder den Löwenzahn....?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Vom Löwenzahn hat er nur die Blüte und den Stiel entfernt. Wurzel hat er drin gelassen

    Na, dann wächst der Löwenzahn wenigstens nach ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Was machst deine Frau eigentlich beruflich? Psychotherapeutin, Soziologin oder Verhaltensforscherin? Falls ja solltest du dich fragen, ob du nicht ein unfreiwilliger Proband in einer Langzeitstudie bist und den SV bewusst auf dich angesetzt wurde. Dann ist der am Ende des Tages genauso fix und fertig wie du, weil er nicht mehr weiß, was er alles noch anstellen muss, um dich auf die Palme zu bringen ..

  • Meinst du den SV oder den Löwenzahn....?


    Beim SV ist es wohl schon zu spät, der hat sich bereits vermehrt ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Gestern sitzen draußen.

    Kind: wann grillen wir denn Mal wieder?

    Frau: vielleicht das Himmelfahrts Wochenende!

    Ich: Samstag arbeite ich.

    Schwiegervater: du, Himmelfahrt ist Donnerstag

    Ich: ja, aber Wochenende ist Samstag/Sonntag.

    Er: ja aber Himmelfahrt ist Donnerstag!

    Ich, ja aber Frau sprach vom Himmelfahrtswochenende!

    Er: Himmelfahrt ist aber immer Donnerstag!

    Ich: ja und Wochenende ist IMMER Samsung/Sonntag.

    und das himmelfahrtswochende ist nach Himmelfahrt und der Samstag und der Sonntag. Und davon hat sie gesprochen.

    Er: ja das weiß ich doch nicht.


    Endet da....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gestern sitzen draußen.


    Ich: ja und Wochenende ist IMMER Samsung/Sonntag.

    und das himmelfahrtswochende ist nach Himmelfahrt und der Samstag und der Sonntag.

    Er hat dich im Griff. Aber sowas von im Griff. Ach ja, ich wollts nur noch mal erwähnt haben: Himmelfahrt ist übrigens immer Donnerstags und es gibt kein Himmelfahrtswochenende, nur den Sonnabend und Sonntag danach. Diese Nachricht wurde auf einem Samsung A40 geschrieben...:undwech::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ja, seit paar Wochen ist hier im Haus ein grauenhafter Empfang. Aber zurück zu Michas Schwiegervater... :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • komme nach Hause. Stelle fest: Rasen gemäht. Nicht ganz ordentlich aber, wenn Junior das macht (8). Der Wille bei ihm zählt.

    Lobe ihn: prima gemacht. Er: stolz!

    Sage: nur vorne, das ist nicht so gut geworden, da musst du noch mal ran! (sieht furchtbar aus, krumm, schief, dazwischen stehen noch ganze Streifen - aber das kann man ja nicht so sagen.

    Junior: "vorne hat Opa gemäht!"

    :ohmei:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Auch wenn man die Pointe im ersten Satz schon erahnt, dennoch amüsant.


    Wollte dem Jungen bestimmt nur zeigen wie man es "richtig" macht. :D

  • Was hat eigentlich Dein Schwiegervater mal beruflich gemacht?

    Er hat Bäcker gelernt und war viele Jahre bei einem lokalen Autohersteller hier vor Ort.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!